• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Who You`d be today

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Dass er Dir ganz nah ist-da bin ich mir sicher.
Und wer weiss...vielleicht kannst Du ihn ja auch spüren....
....die Erinnerung wird immer Bestand haben-und Dir -das wünsche ich Dir-über deine Trauer hinweghelfen.

Die schönen Momente mit ihm kann Dir sowieso niemand nehmen-denn....sie sind Teil von Dir geworden.....

...es tut mir leid, dass Du traurig bist-aber es ist auch all zu verständlich...

...es kommt die Zeit-auch für Dich....in der die schönen Erinnerungen und Momente-mit ihm gemeinsam-überwiegen werden....vielleicht können sie dir ein Stück weit-deine Traurigkeit nehmen und einfach auch Dir das Gefühl geben...dass es einfach schön war-eine Wegstrecke mit ihm gemeinsam gehen zu dürfen.
Wer sagt denn-dass sein Weg zu Ende ist....vielleicht ist sein Tod-der Anfang neuen Lebens.
Gut-nicht alle Menschen glauben daran-verstehe ich auch...
Glaube heisst ja alles andere als wissen.
Dennoch-ich trage diesen Glauben in mir und würde ihn gerne an Dich weitergeben....sei es nur als kleinen Trost!...
 
K

Kati28

Gast
Oh nein so war das auch gar nicht gemeint, sorry. Ich hätte Ihn gern bei mir verstehst Du? Wir waren jeden Tag zusammen, und das seit 11 Jahren :(
 
W

Waage

Gast
Ich bin immer noch da.
Ich bin im Zimmer nebenan.

Was ich für euch gewesen bin,
bleibe ich auch.

Nennt mich weiter so,
wie ihr mich immer genannt habt.

Redet mit mir,
wie Ihr immer mit mir geredet habt.

Betet, lacht und denkt an mich.

Das Leben geht weiter,
das Band ist nicht zerschnitten.

Warum sollte ich aus Euren Gedanken verschwinden ?

Ich bin nicht sehr weit weg.............
bloß auf der anderen Seite des Weges...
 
K

Kati28

Gast
Liebe Sissy,

vielen Dank, ich glaube auch das es ein neuer Anfang ist, nur fehlt er mir hier so sehr. Ich möchte Ihn berühren, Ihn spüren und Ihn hören . . .
Ich sehe Ihn oft vor mir, sein gesicht aber wenn ich dann danach greife entschwindet es. Und das macht mich so traurig.
Ich weiß auch nicht . .
 
K

Kati28

Gast
Ich bin immer noch da.
Ich bin im Zimmer nebenan.

Was ich für euch gewesen bin,
bleibe ich auch.

Nennt mich weiter so,
wie ihr mich immer genannt habt.

Redet mit mir,
wie Ihr immer mit mir geredet habt.

Betet, lacht und denkt an mich.

Das Leben geht weiter,
das Band ist nicht zerschnitten.

Warum sollte ich aus Euren Gedanken verschwinden ?

Ich bin nicht sehr weit weg.............
bloß auf der anderen Seite des Weges...
Das ist sehr sehr schön, vielen Dank
 

Omana

Urgestein
Liebe Kati,

ich möchte Dich auch trösten.

Es ist sehr schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber Du verlierst ihn nicht. Er ist nur ein Stückchen weitergegangen.

Für uns hier ist das unbegreiflich und ungerecht. Warum?

Ich weiß es nicht.

Aber ich bin mir sicher, daß wir die Menschen, die wir lieben wieder treffen werden...irgendwann.

Ein Wimpernschlag.....Sanne beschreibt das sehr schön :)

Wir hier beschäftigen uns viel zu wenig mit dem Sterben, mit dem Tod. Es ist so natürlich und so traurig, daß es in unserer Kultur keinen Platz hat. Dabei ist es eines der wichtigste Dinge überhaupt. Und gar nicht schlimm. Alle werden wir sterben. Ein blödes Wort, alle werden wir gehen von hier, aber ich glaube wir gehen woandershin, wo wir uns alle wiedersehen. Die, die wir uns lieben :)



Ich umarme Dich

LG Omana
 
W

Waage

Gast
Gerne Kati :), dieses hatte ich schonmal in einen anderen Thread geschrieben.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn ich fort bin,[/FONT]​


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dann gebt mich frei, [/FONT]​


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lasst mich gehen,[/FONT]​


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn.[/FONT]​


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Seid dankbar für die schönen Zeiten,[/FONT]​


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die wir zusammen verbringen durften.[/FONT]​


[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich habe euch meine Liebe gegeben, [/FONT]​

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und ihr wisst gar nicht,[/FONT]​

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wie viel Glück ihr mir beschert habt.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich danke euch für die Liebe, [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die ihr mir gegeben habt,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Aber es ist jetzt Zeit, [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alleine weiterzugehen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn euch die Trauer hilft, so trauert[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir müssen uns nur einen Weile trennen,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich werde nie weit von euch entfernt sein.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir –[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und ich werde DA sein.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich bin euch nah – [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dann werdet ihr meine Liebe[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]überall fühlen können, [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ganz nah und deutlich.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und wenn es für euch an der Zeit ist,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Diese Reise alleine anzutreten,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Werde ich euch mit einem Lächeln erwarten[/FONT]​






[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kati28

Gast
Liebe Kati,

ich möchte Dich auch trösten.

Es ist sehr schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aber Du verlierst ihn nicht. Er ist nur ein Stückchen weitergegangen.

Für uns hier ist das unbegreiflich und ungerecht. Warum?

Ich weiß es nicht.

Aber ich bin mir sicher, daß wir die Menschen, die wir lieben wieder treffen werden...irgendwann.

Ein Wimpernschlag.....Sanne beschreibt das sehr schön :)

Wir hier beschäftigen uns viel zu wenig mit dem Sterben, mit dem Tod. Es ist so natürlich und so traurig, daß es in unserer Kultur keinen Platz hat. Dabei ist es eines der wichtigste Dinge überhaupt. Und gar nicht schlimm. Alle werden wir sterben. Ein blödes Wort, alle werden wir gehen von hier, aber ich glaube wir gehen woandershin, wo wir uns alle wiedersehen. Die, die wir uns lieben :)



Ich umarme Dich

LG Omana

Ich danke Dir von Herzen, ja und Du hast recht, wir beschäftigen uns viel zu wenig damit. Aber für mich ist es ein Angstthema, ich habe Angst noch mehr Menschen zu verlieren die mir etwas bedeuten. Ich habe 2006 schon meinen Cousin durch einen Autounfall verloren, dann letztes Jahr meinen besten Freund . . .

Was passiert noch? Ich mag gar nicht über so etwas nachdenken :(
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben