• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Who You`d be today

K

Kati28

Gast
Sonnige Tage scheinen die meisten zu verletzen. Ich trage den Schmerz wie einen schweren Mantel. Ich spüre Dich, wo ich gehe.
Ich sehe dein Lächeln, ich sehe Dein Gesicht,
Ich höre Dein Lachen im Regen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass du gegangen bist.

Es ist nicht fair: Er starb zu jung,
Wie die Geschichte, die gerade erst begonnen hatte, aber der Tod riss die Seiten alle weg.
Gott weiß, wie sehr ich Dich vermisse . . .
Die Hölle die ich schon durch habe kennt niemand.
Manchmal frage ich mich, wer würdest Du heute sein?


Möchtest Du die Welt sehen? Möchtest Du Deine Träume jagen?
Einige Tage der Himmel so blau, ich fühle, wie ich zu Dir sprechen kann,
Und ich weiß es klingt verrückt . . .

Es ist nicht fair: Er starb zu jung,
Wie die Geschichte, die gerade erst begonnen hatte, aber der Tod riss die Seiten alle weg.
Gott weiß, wie sehr ich Dich vermisse . . .
Die Hölle die ich schon durch habe kennt niemand.
Manchmal frage ich mich, wer würdest Du heute sein?


Sonnige Tage scheinen die meisten zu verletzen.
Ich trage den Schmerz wie einen schweren Mantel.
Das einzige, was mir Hoffnung gibt, ich weiß, ich werde Ihn wiedersehen, eines Tages . . .


Aus einem Lied von Kenny Chesney




Für meinen besten Freund, dessen Geburtstag ich das erste Mal ohne Ihn verbringen muss
 

Anzeige(7)

W

Waage

Gast
Oh Kati das tut mir leid. Er ist bei dir ,sei dir sicher. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen lässt den schmerz überhaupt ertragen.

Fühl dich ganz lieb umarmt

Sanne
 
K

Kati28

Gast
Danke Waage, ja ich glaube auch das er da ist. Ich dachte ich hätte das Schlimmste hinter mir, aber je näher sein Geburtstag rückt desto trauriger werde ich.
Und dann kommt noch der 1.Todestag :(
Ich frage mich immer warum Menschen so früh sterben müssen, ich finde es nicht fair. . .
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kati,
es tut mir sehr leid! Aber glaube mir-wenn Du an deinen Freund denkst-dann ist er auch spürbar nah bei Dir!

Alles Liebe
Sissy
 
W

Waage

Gast
Ach Kati ich weiss ich kenne das. Am schlimmsten ist es wenn sich die besonderentage zum erstenmal jähren.
Es tut so weh und es ist ungegreiflich. Man lernt damit zu leben, sich zu erinnern und den menschen weiter in seinem herz zutragen.
Liebe ist das einzige was uns der Tod nicht nehmen kann.

frag dich nicht nachdem Warum, weil es dich innerlich zerreisst und du leider nie hier auf erden eine antwort finden wirst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.
    Oben