• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Who You`d be today

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo,

Iich habe den mir liebsten Menschen verloren.Wir waren 34 Jahre zusammen.
Es ist ein Irrtum[zu denken,dass es weniger weh tut ,weil man so lange zusammen war und älter war.Die schönen Gedichte sind wunderbar!Der
Schmerz ist da,solange ich lebe.Die Liebe geht nicht.Ich kann nicht vergessen und werde mit dieser inneren Schmerz leben.
Liebe Grüsse,Vindobona.
QUOTE=Kati28;768449]Sonnige Tage scheinen die meisten zu verletzen. Ich trage den Schmerz wie einen schweren Mantel. Ich spüre Dich, wo ich gehe.
Ich sehe dein Lächeln, ich sehe Dein Gesicht,
Ich höre Dein Lachen im Regen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass du gegangen bist.

Es ist nicht fair: Er starb zu jung,
Wie die Geschichte, die gerade erst begonnen hatte, aber der Tod riss die Seiten alle weg.
Gott weiß, wie sehr ich Dich vermisse . . .
Die Hölle die ich schon durch habe kennt niemand.
Manchmal frage ich mich, wer würdest Du heute sein?


Möchtest Du die Welt sehen? Möchtest Du Deine Träume jagen?
Einige Tage der Himmel so blau, ich fühle, wie ich zu Dir sprechen kann,
Und ich weiß es klingt verrückt . . .

Es ist nicht fair: Er starb zu jung,
Wie die Geschichte, die gerade erst begonnen hatte, aber der Tod riss die Seiten alle weg.
Gott weiß, wie sehr ich Dich vermisse . . .
Die Hölle die ich schon durch habe kennt niemand.
Manchmal frage ich mich, wer würdest Du heute sein?


Sonnige Tage scheinen die meisten zu verletzen.
Ich trage den Schmerz wie einen schweren Mantel.
Das einzige, was mir Hoffnung gibt, ich weiß, ich werde Ihn wiedersehen, eines Tages . . .


Aus einem Lied von Kenny Chesney




Für meinen besten Freund, dessen Geburtstag ich das erste Mal ohne Ihn verbringen muss[/QUOTE]
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben