Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Werde von Eltern geschlagen

Bloki

Mitglied
Lieber Gast,

gehe ganz, ganz dringend zum Jugendamt. Nehme dir evt. einen guten Freund mit. Es wird dir dort bestimmt geholfen. Das Jugendamt deines Ortes haben auch am gleichen Tagen noch einen Schlafplatz in einer anderen Familie. Du kannst dort bei den Eltern nicht länger wohnen bleiben. Deine Seele geht zu Grunde.
 
G

Gast

Gast
Auf zum Jugendamt und zum Rechtsantwalt. Zeige deine Eltern und deinen Bruder wegen Körperverletzung an und nimm dir eine eigene Wohnung. Das Jugendamt wird die Miete und den Unterhalt von deinen Eltern einklagen.
 

stabbedboy

Neues Mitglied
Willkommen im Club. Bei mir erging mir es nicht anders. Ich wurde mal mit 'nem Gürtel, mal mit der Faust oder wie auch immer geschlagen. Mein Vater macht permanent Drohungen und wurde auch gelegentlich aus dem Haus vertrieben. Ich bin deswegen schon 2x in Obhut genommen worden *-(

Was ich sagen will, geh' zum Jugendamt oder wende dich ans Kinder und Jugendtelefon (0800-111-0-333). Da kannst du anonym über deine Sorgen berichten, also keine Angst davor, dass deine Eltern was spitzkriegen (Außer deine Eltern würgen dich und zwingen dich zu sagen, wen du angerufen hast (zitter)
 
G

Gast

Gast
hallo alle zusammen
ich bin 17 (fast 18), und wurde von meiner mama und meinem stiefpapa brutal geschlagen
hab voll viele blaue flecken .. besonders im gesicht und brustkorbbereich und ganz unten am rücken(halt an den seiten)
ich würde grad zu gerne zur polizei gehen,nur leider komme ich nicht aus dem haus
was soll ich den jetzt machen
ich würde auch am liebsten so schnell wie möglich ausziehen, nur kann ichs mir leider nicht finanzieren , da ich noch zur schule gehe
würde mich sehr freuen, wenn ihr einen rat für mich hättet .
liebe grüße und danke im voraus .
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

einen Weg finden, dass du da raus kommst und zur Polizei gehen kannst und Anzeige erstatten. Da sie dich noch praktisch einsperren, können zur Körperverletzung noch Freiheitsberaubung, Nötigung dazu kommen.

Facharzt der Rechtsmedizin aufsuchen, damit deine Spuren von Gewalt gesichert werden. Es ist wichtig für eine spätere Anzeige.
Ersparst dir eine Menge bei der Glaubwürdigkeitsüberprüfung.
Die werden sachlich&gerichtsfest dokumentiert.

Wende dich an das Jugendamt. Deine blaue Flecken sind Beweise, für sofortiges handeln. Die werden dir zur Abwendung weiterer Gefährdung die Gewährung von Hilfe die geeignet und notwendig ist gewähren.

Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
hallo alle zusammen
ich bin 17 (fast 18), und wurde von meiner mama und meinem stiefpapa brutal geschlagen
hab voll viele blaue flecken .. besonders im gesicht und brustkorbbereich und ganz unten am rücken(halt an den seiten)
ich würde grad zu gerne zur polizei gehen,nur leider komme ich nicht aus dem haus
was soll ich den jetzt machen
ich würde auch am liebsten so schnell wie möglich ausziehen, nur kann ichs mir leider nicht finanzieren , da ich noch zur schule gehe
würde mich sehr freuen, wenn ihr einen rat für mich hättet .
liebe grüße und danke im voraus .
oh mein gott, wenn ich das lese könnte ich heulen.. geh bloss zur polizei. die helfen dir. du musst da nicht bleiben. wenn sowas ist musst du da weg. ich würde dir gern helfen. niemand hat das recht dir so weh zu tun. niemand. nimm deine sachen und geh es kann nur besser werden. bitte trau dich... du wirst nicht allein damit sein und es gibt immer einen weg.... ich bin entsetzt!!! ich würde dir gern helfen so weh tut mir das. hab selbst drei kinder und nix und niemand darf ihnen so weh tun.... so etwas macht keine mutter.... sie ist keine glaube mir.... ich hoffe du schaffst es und nimmst all deinen mut und gehst. sag der polizei das du da nicht mehr hin willst.... bitte verkriech dich nicht. du mußt da weg. ich hoffe sehr du kommst aus der hölle weg..... ich bin fassungslos und traurig....
 
G

Gast

Gast
Hallo ich bin 16 lebe in einer Türkischen familie und ich habe genau das selbe problem ich werde auch brutal von meinen Eltern geschlagen // Vorallem mein Vater ist richtig schlimm ( ER war mal ein Boxer ) Wenn unser Zimmer mal nicht ordentlich war ( Ich muss es mit meinen 2 anderen geschwistern teilen ) ist mein Vater totall ausgelippt hat das bett verschoben die matrazen auf denn boden geworfen hat die regale umgeworfen mich angespuckt und gesagt wie dreckig ich sei ich bin ja die älteste und solle für ordnung schaffen und habe immer mit dem schuh oder mit nem stock oder auch mal mit nem kochlöffel schläge bekommen // Heute!! Mir ging es nicht gut mir war schlecht ich hatte fieber und meine mutter schrie bring dein Vater tee ich habe nicht reagiert und meine mutter hatte mich mehmals gerufen dann kamm mein vater ins Zimmer rein und ich habe gesagt ich kann nicht mir gehts nicht gut und er hat gesagt steh auf aber ich wollte nicht dann hat er mir mit dem schuh eine ins gesicht geknallt ich habe jetzt einen riesiegen blauen fleck am auge dann hat er mich am arm hoch gezzert und mich geschupst ich hab angefangen zu weinen und hab im sein scheiz tee gemacht und als ich wieder in mein zimmer ging habe ich geschrien ihr werdet es noch sehen was ich machen werde und habe die Tür zugeknallt dann kamm meine mutter rein und hat gesagt was werden wir sehen und hat mich mit dem hausschuh geschlagen und gesagt droh mir nie wieder ich habe mir geschworen das ich wenn meine eltern mich wieder schlagen ich zum Jugendamt gehen werde nur leider weiß ich nicht was ich dann im Jugendamt sagen muss da giebts doch bestimmt viele Türen und so weiter ich kenn mich da nicht aus könnt ihr mir sagen was ich dann an der rezeption wenns da üb erhaupt eine giebt fragen muss?? oder muss ich mich anmelden und ein Termin machen bitte helft mir ich halte es in dieser Familie nicht mehr aus und ich hatte schon sehr oft Selbstmord gedanken wenn ich noch länger in dieser familie bleibe wird mein leben bald aufhören // ich kann auserdem mit nimandem von meinem Freundeskreis darüber reden auch nicht mit einer lehrerin oder sonst noch irgendjemandem die würden das nicht verstehen // Ich habe mal gehört dass Jugendamt bringt bei sollchen situationen dann einen in eine pflegefamilie bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Gast

Gast
ich werde auch von meinen Eltern geschlagen, gestern noch hatten wir den schlimmsten streit.
Meine Freundin war bei mir und weil das Wetter so gut war, waren wir uns sonnen im Garten.
Meine Mutter war oben und hat die Wohnung geputzt.
Als es uns dann doch zu warm wurde sind wir hoch gegangen und wollten bisschen ans PC.
Doch weil meine kleine Schwester dran war musste ich sie erst mal überreden mich dran zu lassen,
es kam zum Streit und meine Mutter hat mich angegriffen mich erst mal geschubst und dann ihren Schuh ausgezogen und angefangen auf mich ein zu schlagen. Ich hab mich nicht gewehrt, weil meine Freundin im bad war und jeden Moment raus kommen würde. Doch dann hat sie immer weiter auf mich ein geschlagen obwohl ich gesagt habe das es reicht, dass ich es verstanden habe. Meine Freundin kam aus dem Bad und ist direkt da zwischen gegangen, ich hab mich so geschämt das sie dass gesehen hat, dass ich ausgerastet bin nur noch schwarz gesehen habe. ich hab mich auf sie gestürzt und sie versucht zu boxen. Ich hab sie beschimpft als 'schl*mpe' und noch anderen Schimpfwörtern. Ich weiß das es nicht in Ordnung ist und das die Schuld auch bei mir liegt, sie ist meine Mutter, egal was sie tut ich dürfte sie nicht schlagen und beschimpfen. Weil wir so laut waren kam auch meine Tante die es von oben gehört hat zu uns runter, sie hat meiner Mutter die ganze Zeit recht gegeben obwohl sie nicht mal wusste was los war, sie meinte ich sollte mich schämen das ich meiner Mutter sowas antue. Das war nicht das erste mal. ich kriegen jeden Tag Schläge mal mehr, mal weniger. Aber jeden Tag, es gab noch keinen Tag an dem ich mich erinnere das sie mich nicht geschlagen hat und immer ist es mit Gegenständen.
Wenn ich sie Frage wenn wir uns wieder versöhnt haben warum sie immer mit Gegenständen schlägt sagt sie, dass ihr sonst die Hände weh tun. Meistens ruft sie nach einem Streit meinen Vater, wenn er austastet dann richtig, meistens lieg ich dann auf'n Boden und er tritt auf mich ein. Zum Jugendamt will ich nicht, ich brauche auch keine Hilfe. ich wollte das alles nur los werden. Egal was ist, meine Familie steht immer an erster stelle ich liebe sie, egal kommen mag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben