Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer von Euch wohnt noch im Hotel Mama

Anzeige(7)

deadwood

Aktives Mitglied
AW: Wer fon Euch wohnt noch im Hotel Mama

Hallo Lena,

habe schon einen Schreck bekommen, was denn jetzt mit ihr los ist - alkoholbedingte vorübergehende V-Schwäche?:p
Ich habe bei mir zu Hause soviele Tastaturen rumliegen, dass ich dir eigentlich eine ohne klemmende Tasten abgeben könnte.

@ BlueScreen, zwar ziemlich OT, aber ausgehend von deinem Nick, deinem Logo und deiner Signatur würde ich es mal mit einem anderen OS probieren.
Schon mal über Linux nachgedacht?
Auf jeden Fall wesentlich weniger kopfschmerzgefährdent,
und den Blue Screen gibt's dort allenfalls als lustigen Bildschirmschoner.:p

Doch zur Frage, bin erst mit 22 ausgezogen, nachdem ein Auskommen mit meinem alkoholabhängigen Vater einfach nicht mehr möglich war, obwohl meine finanzielle Situation das eigentlich noch nicht zugelassen hatte.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
AW: Wer fon Euch wohnt noch im Hotel Mama

ich bin sehr spät von meinen Eltern gegangen.........ich glaub....mit 23 oder so.............aber das lag nicht an mir, sondern eher daran, dass ich meine Mom nicht verletzen wollte..............ich weiß, dass sie sich nie freiwillig von uns (mich und meinem Bruder) getrennt hätte, aber irgendwann müssen wir ja alle mal erwachsen werden ;)
 
B

BlueScreen

Gast
AW: Wer fon Euch wohnt noch im Hotel Mama

Das war aber sehr früh BlueScreen. Hat Dir das denn gut getan?

Ich denke ja, weiß zumindest nicht inwiefern es mir geschadet haben sollte.

Es war eine aufregende Zeit mit viel Spaß.
Einfach mal aus dem Alltäglichen und Gewohnten "geflüchtet"...

Mittlerweile ist es aber natürlich nichts Besonderes mehr und der Alltag ist wieder eingebrochen.


In welchen Alter bist du von zu Hause ausgezogen?

Edit
PS:
@ BlueScreen, zwar ziemlich OT, aber ausgehend von deinem Nick, deinem Logo und deiner Signatur würde ich es mal mit einem anderen OS probieren.
Schon mal über Linux nachgedacht?
Auf jeden Fall wesentlich weniger kopfschmerzgefährdent,
und den Blue Screen gibt's dort allenfalls als lustigen Bildschirmschoner.
Ich hab kein Problem mit dem Blue Screen, ich BIN der Blue Screen!
Und jetzt verbreite hier mal keine Linux Propaganda, sonst besuche ich als nächstes dich! ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sori

Sehr aktives Mitglied
ähm, ich hab mir mal gestattet, deinem Titel ein V aus meiner Tastatur zu schenken ;)
Diese Fs machen einen ja krank ;)


Ich bin übrigens mit 19 ausgezogen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kylar Wer leidet noch unter diesem omnipräsent vorkommenden Thema "Sexualität"? Leben 108
G Wer waren die Ersten? Leben 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben