Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer von Euch wohnt noch im Hotel Mama

N

Neall

Gast
Mich zog es erst mit 27 endgültig von zu Hause weg

Zuvor wohnte ich jedoch bereits von meinem achtzehnten bis zum einundzwanzigsten Lebensjahr zwecks Ausbildung in einer WG und bekam die letzten drei Jahre (also ab 24) eine eigene Wohnung im elterlichen Wohnhaus
 
L

Lena7

Gast
26 und noch zu hause (nur mit kurzen unterbrechungen)....
viel spaß beim steinigen und schmährufe grölen ;)



Kein Grund Dich zu steinigen.Dann bist Du auch gut erzogen... genug Zeit war ja da;) Es spricht für Deine liebe Mum das Du es so lange zu Hause ausgehalten hast.
Mein Sohn hat auch fast bis zum 25 Lebensjahr zu Hause gewohnt/naja aber ein Selbstlob sollte das jetzt nicht werden:D



LG

Lena
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
also ich bin mit 19 ausgezogen, auch zwegs ausbildung und mit 22 wieder zuhause eingezogen ... (also ziemlich genau vor ner Woche *g* mal schaun obs auf dauer gut geht)
 
S

Sanni

Gast
Ich bin mit 19 jahren ausgezogen, eher unfreiwillig, wäre gerne noch zuhause geblieben aber mit baby im bauch und baldiger heirat, ging das nicht mehr, sehr schade. meine geschwister waren beide bis mitte 20 noch zuhause bei den eltern.

lg always
 

Missis

Aktives Mitglied
Ich bin mit 17 ausgezogen. Allerdings nicht, weil ich es mit meinen Eltern nicht mehr ausgehalten habe, sondern weil ich unbedingt mit meinem Mann (damals natürlich noch mein Freund) zusammenziehen wollte.
Ich würde jederzeit gerne wieder ins Hotel Mama ziehen... wenn ich meine Kids und meinen Mann nicht hätte. :)
 

Alex1770

Aktives Mitglied
Meine Mutter hat mich mit 17 vor die Tür gesetzt. Aber jetzt wohne ich im Hotel Papa, ist aber nicht wie im Hotel sondern eher wie im Knast. In 2 Jahren ziehe ich aus,also wenn ich 19 bin.
 
L

Lena7

Gast
Wieso eigentlich die frage?


Ihr seid aber auch immer alle argwöhnisch -weil mir keine bessere einviel - ganz einfach.:D
Jetzt muß ich Dir aber erst mal sagen, das ich mich freue, Dich mal wieder zu sehen- beruht vielleicht nicht auf gegenseitigkeit, aber macht ja nichts;):). Habe gerade die letzten Tage öfters an Dich denken müßen, ob Du das glaubst oder nicht.


Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben