Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn manche Frauen flirten...

Bandit

Moderator
Teammitglied
AW: Wer mehr liebt als der andere ...

... der verliert meistens und Frauen genießen oft ihre Macht über Männer,
die sich Hoffnungen machen und denen die Liebessehnsucht aus den Knopflöchern schaut!

Je gebundener sie sind, desto hemmungsloser flörten sie oft,
weil der Mensch nie zufrieden ist und oft beides haben will:

Die feste Bindunge - und das Abenteuer des freien Spieles!
Diese Spaßgesellschaft schockierend! :rolleyes:
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
also soweit ich das sehe ist flirte eigentlich die suche nach Selbstbestätigung und sie testet ihren Marktwert ständig ob sie noch begehrenswert ist. Aber es ist auch ein Spiel mit dem Feuer denn oftmal wird aus dem harmlos angefangenen Flirt etwas ungewolltes den man sich nicht mher entziehen will. Solange man Solo ist ist das ok. Aber viele Frauen die gebunden sind tun das auch und nicht selten geht sie dann auch irgendwann fremd. Ich kenne einige Frauen die Stein und Bein geschworen haben das das auf sie nicht zu trifft. Sie wissen immer wie weit sie gehen dürfen... und etwas später hatten sie schon vergessen was sie nicht wollten. Wer permanent so seine Bestätigung sucht macht irgendwas falsch.
 
C

ChrisBW

Gast
AW: Wer mehr liebt als der andere ...

... der verliert meistens und Frauen genießen oft ihre Macht über Männer,
die sich Hoffnungen machen und denen die Liebessehnsucht aus den Knopflöchern schaut!!
Nicht alle Männer, die mitflirten, sind vor Liebessehnsucht ganz krank. Manche mögen eben auch das Spiel, das zu nichts führen wird und soll.

Je gebundener sie sind, desto hemmungsloser flörten sie oft,
weil der Mensch nie zufrieden ist und oft beides haben will:

Die feste Bindunge - und das Abenteuer des freien Spieles!
Manchmal macht es auch einfach Spaß den Marktwert zu testen.

Beiden Geschlechtern.

Es ist ein Spiel, mehr nicht.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
also soweit ich das sehe ist flirte eigentlich die suche nach Selbstbestätigung und er testet seinen Marktwert ständig ob er noch begehrenswert ist. Aber es ist auch ein Spiel mit dem Feuer denn oftmal wird aus dem harmlos angefangenen Flirt etwas ungewolltes den man sich nicht mehr entziehen will. Solange man Solo ist ist das ok. Aber viele Männer die gebunden sind tun das auch und nicht selten geht er dann auch irgendwann fremd. Ich kenne einige Männer die Stein und Bein geschworen haben das das auf sie nicht zu trifft. Er weiß immer wie weit er gehen darf... und etwas später hat er schon vergessen was er nicht wollte. Wer permanent so seine Bestätigung sucht macht irgendwas falsch.

Mannvariante! :D
 
C

ChrisBW

Gast
Es geht doch nicht darum permanent mit irgendjemand zu flirten, damit man sich selbst bestätigt fühlt.

Aber wenn man angeflirtet wird ist es doch ganz nett ein Weilchen mitzuspielen.
 

ComaDivine

Urgestein
der analytiker himself..... mit so einer einstellung flirten zu hinterfragen... ^^ lasst es einfach ;):D
mit der einstellung fehlt die komplette spontanität und auch eine gewisse, manchmal nötige situationskomik.... flirten ist ganz sicher nix planbar-bierernstes, das geht nach hinten los.....
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Mit kommt es nur manchmal so vor, als müsste man manche Frauen anspringen, wenn es ihnen gerade einfällt, weil es sonst ein anderer macht. Das finde ich ein wenig..traurig..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben