Anzeige(1)

Wenn manche Frauen flirten...

M

Mr. Pinguin

Gast
Das soll nichts frauenfeindliches werden. Aber manchmal flirten Frauen, sie werfen Blickkontakte, kecken rum etc.. Nach ein bis zwei Wochenenden ist der Zauber aber wieder vorbei. Dann würdigen sie einen keines Blickes mehr, lachen ihn sogar aus oder zicken rum.
Muss das sein? Ist nicht schön sowas.


- - -
Das übliche: Bitte keine Beleidigungen, Abwertungen, persönlichen Angriffe, Themenabweichungen, hitzige/unüberlegte Antworten, Unterstellungen, etc.. Danke
 

Anzeige(7)

gflash

Aktives Mitglied
Bei den Frauen ist es eben genauso wie bei den Männern: Es gibt vereinzelt *rschl*cher unter ihnen.

@Admin: Sorry für das Schimpfwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Bei den Frauen ist es eben genauso wie bei den Männern: Es gibt vereinzelt *rschl*cher unter ihnen.
so sieht es aus.
Viele wollen "nur spielen", also spielen vor dem Spiel, was dann aber komplett ausfällt.....

Einfach links liegen lassen, sowas braucht kein Mensch.
Männer erst mit entspr. Körpersprache anheizen und dann auf desinteressiert machen. Kann man vergessen. gähn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tera10

Mitglied
Sach mal Zapzarapp, wir reden hier wirklich vom Flirt ?
Oder verstehe ich darunter was anderes?
Muss denn aus jedem Flirt gleich eine Beziehung entstehen ??? :confused:
Oder was erwartest Du denn?
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Sach mal Zapzarapp, wir reden hier wirklich vom Flirt ?
Oder verstehe ich darunter was anderes?
Muss denn aus jedem Flirt gleich eine Beziehung entstehen ??? :confused:
Oder was erwartest Du denn?
Naja, bei einem offensiven Flirt können doch irgendwelche Erwartungen und Hoffnungen geweckt werden. Und dann steht man wieder da und ist der Gelackmeierte. Ist doch doof sowas. Find ich.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube, das Spiel geht so. Ich finde das ja auch nicht besonders gut. Aber es ist ein Spiel, nichts Ernstes. Nichts ist ernst. Man darf den Flirt nicht ernstnehmen, sich selbst nicht ernstnehmen und Liebe gibts wahrscheinlich auch nicht. Oder so ähnlich.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Ich habe den Eindruck gewonnen, mache Frauen sehen das in dem Moment schon sehr ernst. Nur kann am Wochenende so viel passieren, und dann ist in der Woche danach alles ganz anders.

Natürlich gibt es aber auch die bösartige Sorte, die es toll findet mit anderen zu "spielen", Ego aufwerten auf Kosten anderer etcetc. Solche Frauen, bzw "Wesen" sind für mich gaaaanz weit unten anzusiedeln.
 

tera10

Mitglied
hmm.......... ich finde kommt auf die eigene Einstellung an und auf die Erwartungen, die man trägt. Was wäre denn ein Leben ohne Flirt ;) ! ....... und eigentlich ist doch normal, bei einem Flirt entsteht was, bei anderem hätte nicht sein sollen..........
so ob man dann erst nach 1-2 Wochen nicht erkennen kann, oh ich hab dann doch den falschen angeflirtet, aus welchen Gründen auch immer!

ja ok, wenn Du sagst - sehr offensiv, war dann das mehr als Flirt?
Und selbst dann, wenn ich mich selbst darauf einlasse, spiele ich dieses och so "gefährliches" Spiel mit.......... ist die "Schuldfrage" dann nicht 50/50 ? ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben