Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn manche Frauen flirten...

M

Mr. Pinguin

Gast
Wenn sie sich direkt vor dich hinstellen und dir direkt in die Augen sehen, oder wenn sie dir was reichen dich an der Hand berühren, obwohl sich das auch vermeiden ließe, oder mit dir rumjuchsen und auch in die vertraulicheren Gespräche mit einbeziehen.

Und dann, nach Wochen nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und frägst sie, ob sie mit dir was unternehmen möchte und dann kommt ein "hahaha, ne sorry, ich hab nen Freund". Tjaaa.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Auszug aus Wikipedia:

Ein Flirt ist eine erotisch motivierte Annäherung zwischen Personen. Dabei wird ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt. Der Begriff Flirt soll auf den Ausdruck conter fleurette zurückgehen, bzw. die Maîtresse Fleurette de Nérac König Heinrichs IV. von Frankreich.
Der Flirt kann mit einem Blickkontakt, sprachlich (Smalltalk) oder durch eine Handlung (z. B. eine Tür öffnen, etwas tragen helfen) begonnen werden. Der Flirt lebt vom Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.

Flirtschulen

Flirtschulen sollen dabei helfen, das Flirten zu lernen. Besonders Singles erhoffen sich, ihr Flirt- und Beziehungspotential auf diese Weise zu steigern. Die Unterrichtsformen der Flirtschulen variieren von E-Learning, Workshops, Seminaren bis hin zu Einzelcoachings oder Bootcamps unterschiedlicher Dauer. Inhalte sind oft das Beherrschen von Verführung und Charme.


Liebe Grüße
Bandit :D
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Bitte jetzt keine seitenlangen Flirtereien. Mir ist das Thema (noch) wichtig und dafür gibts ja auch den Bereich Café.

Danke.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo Zappzarapp,

ich flirte sehr gerne!
Ich erwarte aber nichts, es macht einfach nur Spaß!
Wenn sich was ergeben sollte, okay dann muss man schauen ob es in Ordnung ist.

Flirten macht einfach gute Laune!

Ich glaube so sehen es viele Menschen.

Liebe Grüße
Bandit :cool:
 

ComaDivine

Urgestein
flirten ist doch nicht gleich flirten.....
flirten ist oft nur ein nettes spiel, manchmal aus einer situation heraus, oft unbeabsichtigt......
ein oft sehr interessanter dialog mit vielen sinnen und vor allem: spass....
wichtig nur, das zu erkennen, und auch für beide seiten eine verantwortung
merkt mann oder frau, die gegenseite versteht etwas "falsch" im sinne von ganz anders, wäre ein einlenken sicher die anständige variante
ein geben und nehmen... es funktioniert nur mit spass und freude, wenn man gleich schwingt, was aber meines erachtens recht schnell herauszufinden ist, je nachdem, welche signale gesetzt werden....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben