Anzeige(1)

Wenn man füreinander bestimmt ist ...

P

Pixl

Gast
... findet man sich dann ganz sicher im Leben? Glaubt ihr an sowas Oder kann es auch sein, dass man seine Liebe verpasst??

Ich befinde mich da immer in einem Zwiespalt mit mir selber, einerseits würde ich es mir wünschen, dass es so wäre, andererseits bin ich dann wieder zu sehr Realist, als dass ich an solche Schicksalssachen glauben kann ...

Was meint ihr? Welcher Ansicht seid ihr?
 

Anzeige(7)

tired2008

Mitglied
ich glaube, man kann seine liebe auch verpassen indem man falsch sucht oder falsche entscheidungen trifft.
ein bisschen arbeit benötigt es schon. das glück fällt einem nicht in den schoss.

lg
:(
 

dasleben

Mitglied
...man findet sich im Leben..man muß es nur zulassen. Das ist das woran wir oft scheitern:)...Zu engstirnig und selbstgefällig ist die Gesellschafft geworden, dabei vergißt man zu oft sich selbst.
Ich hatte mich vor drei jahren von meinem Mann getrennt...weil ich dachte das geht nicht mehr. Habe mein Ding durchgezogen...um heut zu erkennen...das ER derjenige ist, den ich immer FINDEN wollte!!

PS: Aber den Weg zu gehen...diese Erkenntnis zu treffen...das war auch wichtig!
 

-----

Aktives Mitglied
Glaube auch das wenn man für einander bestimmt ist das man sich verpassen könnte oder sowas sonst währt ihr ja nicht füreinander bestimmt.
Was ich mir vorstellen könnte es gibt garkeinen wo für einen bestimmt ist was aber eign sehr traurig währe.
Aber im großen und ganzen denke ich mal es gibt nicht nur einen sonderen mehrere wo für einen bestimmt ist. Denn viele Menschen sehen sich ähnlich und manche haben sogar fast identische Charaktere da muss man halt nur bischen was dafür tun um die 2. hälfte zu finden.
 

Lichtspiel

Mitglied
... für einander bestimmt sein, wie definiert ihr dass denn? Woher weiß man vorher, dass man für einander bestimmt ist? Man muss einen doch erst kennenlernen, um zu wissen ob man zueinander passt... ob man für einander bestimmt ist?


Trotzdem würde mich an dieser Stelle zuerst einmal interessieren, was ihr darunter versteht oder wie ihr es versteht... "Für einander bestimmt sein"

Ich definiere es etwas anderes, es ist Zufall!!! Wenn man denjenigen findet, der zu einem passt. Der für einen bestimmt ist, wo alles eben passt.. Einfach Glück & Zufall!!! Keine Bestimmung!!!

Ich weiß es, sagen wir, auch Erfahrung.. das es nur etwas mit Glück und Zufall zu tun hat.

Aber überzeugt mich gerne vom Gegenteil...

 
J

Jim

Gast
Ich glaube sogar es gibt viele passende Gegenstücke zu einem selbst ! Kommt immer darauf an ob man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und ob Armor den Pfeil auf die oder den Richtigen geschossen hat !:D
 
P

Pixl

Gast
Ja irgendwie schon, wenn man es realistisch betrachtet ja. Wie gesagt ich befinde mich da zwischen Wunschvorstellung und Realität ... ich finde wenn man sich zu sehr aufs Schickal verlässt ist man dazu verleitet gar nichts mehr zu tun ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben