Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn man füreinander bestimmt ist ...

LunasVater

Mitglied
boaaa!
wat'n hier los?
heul... da reduzierst du mich aber auf's absolute minimum.
ich bin nämlich anders als andere (so wie es alle kerle bahaupten :D)
aber bei mir stimmts

nein im ernst... du machst mir angst! wenn jemand meine kleine anrührt, und sie ist noch nicht 21 jahre alt, dann ist die hütte offen!
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
boaaa!
wat'n hier los?
heul... da reduzierst du mich aber auf's absolute minimum.
ich bin nämlich anders als andere (so wie es alle kerle bahaupten :D)
aber bei mir stimmts

nein im ernst... du machst mir angst! wenn jemand meine kleine anrührt, und sie ist noch nicht 21 jahre alt, dann ist die hütte offen!

hütte offen? wie paktisch, braucht er nicht anzuklopfen....:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben