Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn man füreinander bestimmt ist ...

lassereden178

Aktives Mitglied
Ja irgendwie schon, wenn man es realistisch betrachtet ja. Wie gesagt ich befinde mich da zwischen Wunschvorstellung und Realität ... ich finde wenn man sich zu sehr aufs Schickal verlässt ist man dazu verleitet gar nichts mehr zu tun ...
...manchmal passieren aber (wunderbare) Dinge, auf die man keinen Einfluss hat, das ganze nennt man Schicksal...

Sich verlieben, gehört zum Schicksal, weil man keinen Einfluss drauf hat in wen man sich verliebt.

Deshalb sollte man sich leiten lassen vor allem in Sachen Liebe...;)

Ich liebe jemanden, wo ich glaube, dass ich für den jenigen bestimmt bin, nur ob die andere Person das genauso sieht, steht auf einem anderen Blatt...womit wir wieder beim Schicksal wären, wenns nicht so ist, ist es halt Schicksal:D oder Schade:(

Vor allem sollte man in der Sache mehr auf sein Herz als auf den Verstand hören.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
.....kann einem das leben trotzdem einen strich durch die rechnung machen!!!


denk schon, dass 'liebe des lebens' oder 'seelenverwandtschaft' möglich ist, aber.... wieviele menschen leben nochmal auf der erde?? wie groß ist dann die chance, dass derjenige welche gleich um die ecke wohnt? *grübel*
 

lassereden178

Aktives Mitglied
.....kann einem das leben trotzdem einen strich durch die rechnung machen!!!


denk schon, dass 'liebe des lebens' oder 'seelenverwandtschaft' möglich ist, aber.... wieviele menschen leben nochmal auf der erde?? wie groß ist dann die chance, dass derjenige welche gleich um die ecke wohnt? *grübel*
meine "Seelenverwandte" wohnt nicht so weit von mir weg nämlich wie Du mitten in thüringen...:D Letztes Jahr wohnte sie noch bei mir im Haus.
 

LunasVater

Mitglied
also ich hab das bei meiner ex auch gedacht... also eigentlich hatten wir es gedacht. es war die erste (und einzigste) frau wo ich hab "ja" gesagt. also so richtig mit ring usw.
nur... noch nie war eine beziehung auch so schnell beendet wie diese.

ich weiß nicht, ob es sowas gibt.

wir waren (eigentlich sind wir es) seelenverwandt, haben gleiche vorlieben und interessen, den selben humor und sogar ein kind in liebe gezeugt. und dennoch war's nix!

shit happens :cool:
 

LunasVater

Mitglied
daran, dass wir beide zu depressionen neigen und sie mich in einer phase der dunkelheit nicht stützen konnte, so wie ich es immer tat... drei jahre lang.
aber das kann man auch nicht verlangen.
es ist extrem hart ständig für jemanden da zu sein, der das licht des tages gar nicht mehr sieht.

ja... so ist das... wenigstens sind wir heute noch freunde...
denk ich
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
also ich hab das bei meiner ex auch gedacht... also eigentlich hatten wir es gedacht. es war die erste (und einzigste) frau wo ich hab "ja" gesagt. also so richtig mit ring usw.
nur... noch nie war eine beziehung auch so schnell beendet wie diese.

ich weiß nicht, ob es sowas gibt.

wir waren (eigentlich sind wir es) seelenverwandt, haben gleiche vorlieben und interessen, den selben humor und sogar ein kind in liebe gezeugt. und dennoch war's nix!

shit happens :cool:


hey - ich weiß, gleich schimpfst du wieder mit mir - aber: es ist doch noch nicht aller tage abend!:)
 

LunasVater

Mitglied
boing... da kommt die nächste holde die genau das zu mir sagt... hach! :D ich will aber nicht mehr!!!
nööö!! ich bleib allein! mache mein ding und bin für meine tochter da... das wird ab einem gewissen alter bestimmt anstregend genug. ich werde jetzt Asket und lebe von luft und keksen :p
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
boing... da kommt die nächste holde die genau das zu mir sagt... hach! :D ich will aber nicht mehr!!!
nööö!! ich bleib allein! mache mein ding und bin für meine tochter da... das wird ab einem gewissen alter bestimmt anstregend genug. ich werde jetzt Asket und lebe von luft und keksen :p

jaaaa, so wie die lütte schaut wirst beizeitem mit was großkalibrigen auf lauer liegen müssen :D
und die kekse.... wenn man der auf ihre triebe reduzierten männerwelt glauben darf brauchst aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeeeeee kekse *grins* (und jetzt bitte nicht steinigen!!)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben