Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Männer "hübsche" Frauen suchen

G

Gelöscht 5176

Gast
@annasleep: ist dein Kumpel, denn dein Typ Mann? Hast du diese Frage hier schon beantwortet oder ist sie an mir vorbeigehuscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alopecia

Aktives Mitglied
Es ehrt dich, dass du so etwas wie individuelle Anziehung ausschalten und verurteilen kannst.
Da hat bei dir tatsächlich jeder, der reinen Herzens ist, eine Chance auf Beziehung.
Find`ich super, aber wäre nicht mein Ding.

ich weiss nicht, ob es ehrenvoll ist. ich würde es eher als unglaubwürdig bezeichnen.

in meinem leben bin ich mehr als einmal über solche leute gestolpert, und witzigerweise haben die irgendwelche gründe (vorgeschobene) gefunden, warum es nicht passt. obwohl es in wahrheit genau wie bei allen anderen "oberflächliche" waren (was ich persönlich völlig ok und richtig finde)...
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Aber bedeutet dies nicht sogar, dass Frauen sogar noch mehr auf die Optik fixiert sind als die Männer?

Weiterhin kann man hieraus noch weitere Rückschlüsse ziehen:
- Entweder kann sich jeder attraktive Mann rechnerisch den Luxus von 4 Frauen leisten :D
- oder die Damen müssen sich mit weniger Attraktivität zufrieden geben
- oder die Damen bleiben allein.
JEIN! Meine Einschätzung:

Frauen sind wählerischer, was die Männer angeht, auf die sie selbst aktiv zugehen würden!

Wenn sich der "Durchschnittsmann" aber zuerst vorstellen kann (geht natürlich auf Tinder u.U. nicht mehr, weil vlt. durchs Raster fällt), dann werden weitere Kriterien wirksam und "hässlichere" Männer haben auch gute Chancen.

Auf Tinder kann sich der attratkivere Mann easy den Luxus mehrerer Frauen organisieren (und viele machen das auch), während der weniger attraktive Mann frustriert monatelang in die Röhre guckten darf. Das ist natürlich toll für schüchterne attraktive Männer.

ABER:

1. der weniger attraktive Mann kann natürlich optisch von den weniger attraktiven Frau lernen;)
(=Kosmetik und besseres Outfit. Aber pssssssssst.)

2. zudem könnte er vom ganz unatttraktiven aber trotzdem erfolgreichen Typ Mann gewisse Ansätze erlernen...

Auch dabei gilt:

In der freien Wildbahn dürfte ihm beides mehr bringen, als auf Tinder.

Gruß
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilawelt

Aktives Mitglied
hat dich die aussage eher getroffen, weil du auf ihn stehst?!
oder ist er auch eher durchschnitt und deshalb dachtest du er hätte den selben blick wie du?
wie lange kennst du ihn.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben