Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn ich jetzt gehen Würde, würde man mich vermissen?

C

Chrisy-Vany

Gast
Hey
Seit einem Jahr habe ich kaum noch Freunde allelernen irgendwoanders seit wir aus der Schule raus sind. Mein Freund hat mich seit 2 Jahren Beziehung sitzen lassen und meine beste Freundin will einfach nichts mehr mit mir zu tun haben. Wenn ich frei habe bin ich nur allein in meinem Zimmer, oder an Wochenenden gehen alle zur disco, aber ich habe erstens Angst davor und zweitens wüsste ich nicht mal mit wem ich dahin gehen soll.
 
Z

zweisam

Gast
Also Vany die frage "Wenn ich jetzt gehen Würde, würde man mich vermissen?" ist ja wohl absolut überflüssig sich selbst stellen zu wollen.
Du hast doch selbst von deinem kleinen Bruder erzählt und deinen Eltern welche dir beistehen von dem ich persönlich mir jetzt schon als absolut aussenstehender behaupten kann das er dich vermissen wird und wenn selbst ich nach nichteinmal 1 tag schon 3 Peronen aufzählen kann dann brauchst du dir absolut keine sorgen zu machen :) ausserdem könnte ich mich vllt sogar dazu zählen da du sehr aktiv hier postest und ich mich sehr freue wenn ich jemanden antworten kann da ich so meine "zweisamkeit" bekämpfe.

LG zweisam
 

Grow

Mitglied
JA MAN WÜRDE DICH VERMISSEN!!!

Ich glaube mich in deine Lage versetzen zu können, ich habe gerade mein erstes Semester Germanistik-Studium hinter mir, das heisst, ich bin auch fast frisch aus der Schule raus. Auch in meinem Freundeskreis hat sich so manches verändert, sind wir doch früher ständig zusammen herumgehangen, haben alles zusammen gemacht, meine Mädels und ich. Langsam ist das aber alles auseinandergebrochen, jede rist in eien andere Stadt zum studieren gegangen...Teilweise habe ich gemerkt, dass manche Freund wohl doch keine Freunde sind, sich nicht von allein melden, kein Interesse haben einem zu helfen wenn man ihre Hilfe braucht... so kam es dass ich teilweise kaum mehr kontakt zu ihnen habe, weil es mir auch zu blöd ist einen auf Friedefreudesonnenschein zu machen, wenn man sich dann doch mal irgendwann trifft. Ich hab mich auch oft verlassen und allein gefühlt, aber glaub mir du wirst neue freunde finden und dann wirst du wissen auf was es ankommt - dass sie wirklich für dich da sind.
Das mit deinem Freund kommt dann dazu - ich nehme an normalerweise hätten dich deine freunde aufgefangen - und jetzt stehst du ganz alleine da..... es ist völlig normal, dass du dich jetzt so fühlst.
Aber auch das wird vergehen, denk nur mal dran, was für Krisen du in deinem Leben schon hattest, und all das hast du überstanden.... und schliesslich kommt doch nach jedem gewitter ein kleiner sonnenschein ;-)

gibt es einen speziellen grund dafür, dass du denkst deine freundin will nichts mehr mit dir zu tun haben? bzw hat sie das so gesat / warum hat sie das gesagt? oder ist das einfach was du momentan empfindest?
denk auch an deine familie - können sie dich nciht diesmal auffangen?

lg

grow
 
C

Chrisy-Vany

Gast
Hallo, ich denke nicht nur das meine Freundin nix mehr mit mir zu tun haben will. Ich weiß es sie hat es mir gesagt. Sie wohnt in Hamburg und ich in Thüringen und sie wollte das ich silvester bei ihr feiere, aber das wär alles zu stressig geworden und da ich an silvester auch noch arbeiten musste habe ich es vorgezogen woanders zu feiern und da war sie sehr sauer und hat mir die Freundschaft gekündigt sie hatsich auch bis jetzt nicht mehr gemeldet. Allerdings finde ich auch das wir nicht mehr so zusammen passen wie früher, ich hab Depression und sie schleppt mich von einer Disco zur anderen ,ich bin nur mit ihr gegangen damit sie nicht sauer wird aber ich vertrag soviel stress einfach nicht und anscheinend wollte sie das nicht verstehen was ich allerdings sehr schade finde.
 

Grow

Mitglied
sei mir nicht böse, aber wenn deine freundin dir wegen sowas die freunschaft kündigt, war sie nie deine freundin. darf ich fragen wie alt du bist?
 

Melisse

Aktives Mitglied
Ich finde das Verhalten von deiner Freundin dir gegenüber sehr unangebracht.:mad: Wie alt ist sie eigentlich? Ich denke ab ein gewissem Alter sollte man auch mal an andere denken und nicht immer nur an sich.
Deine Freundin zieht nur ihren eigenen Kopf durch, was du willst ist ihr egal. Sie nimmt überhaupt keine Rücksicht auf dich.
Das finde ich nicht in Ordnung, trenne dich am besten von ihr und such dir anständige Leute.
Gehe in Vereine und versuche da ein paar nette Leute kennen zu lernen, egal wo nur such dir neue Leute, denn sonst wirst du für immer alleine da stehen.

Und was deine Frage betrifft: Ob dich jemand vermissen würde, wenn du jetzt gehen solltest.

Ich denke schon, dass es Menschen gibt die dich ganz bestimmt vermissen werden.;)

LG, Melisse
 
C

Chrisy-Vany

Gast
Ich bin 17. Aber das seh ich auch so siehat immer alles versprechen gemacht wir bleiben für immer beste freundin und alsolches gelaber und wenns hart auf hart kommt lässt sie mich hängen.
 

Grow

Mitglied
genau das mein ich. du brauchst sie jetzt und sie ist nicht für dich da. das ist extrem schmerzhaft, klar. du solltest deine konsequenzen daraus ziehen.
wenn dir sehr viel an ihr liegt kannst du ja vielleicht versuchen nochmal mit ihr zu reden, dann mache ihr klar, dass du sie brauchst und dass du auf sie vertraut hast. frag sie ob sie wirklich eure freundschaft wegen so einer kleinigkeit wie silvester zusammen zu feiern aufgeben will. wenn ja - vergiss sie!
leider ist es so dass man erst in der not sieht wer seine wahren freunde sind.
 
V

Versiegte seele

Gast
aber wenn du leute um dich scharrst, in vereinen clubs und sogar freunde findest sei dir auch dessen bewust, dass du diese schnaller wieder verlieren kannst als dir lieb ist, also lass dir einen rat geben, hol dir freunde so viele dir lieb sind, aber lasse sie nicht so nah ran, dass es dich verletzen könnte wenn diese gehen


schreibe aus erfahrung 3 jahre = 19 freunde = 19 Beerdigungen = ICH allein
 

hoi1713

Mitglied
hey vany,
also das mit deiner Freundinn würd ich grow und melisse total beipflichten wegen sowas gleich die Freundschaft an nagel hängen ist heftig und anscheinend keine richtige freundinn gewesen....
bei deiner Frage kann ich dir allerdings keinen richtigen rat geben da ich bei diesem Punkt auch hänge...... aber das die Familie dich vermissen würde ist 101%ig sicher ;).....

und @ versiegte seele.... ich halte von deinem Betrag leider gar nix... wenn man schon Freunde nicht an sich heranlassen soll wen dann? zur Freude gehört auch trauer sowie zu helligkeit die dunkelheit.... du hast erfahrungen gemacht mag sein das es bei dir schlecht gelaufen will das ist aber sicher bei vielen anders!

Gruß hoi1713
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben