Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenn Frauen Männern Komplimente machen...

maximilian

Aktives Mitglied
[EDIT]Ach was solls, der ganze Beitrag ist doch ot. :D
:eek:t:​
[/EDIT]
ich dachte,du würdest komplett anders aussehen
Im Moment (grade 3.te Nachtschicht hinter mir) seh ich auch anders aus :D. Ich mag gar nicht in nen Spiegel schauen.
ausserdem wissen die männer,die wirklich gut aussehen,von allein DASS sie gut aussehen;).
Nee, Ausnahmen gibts da immer. Es gibt auch immer wieder total gutaussehende Frauen, denen du es am Verhalten anmerkst, dass sie das nicht wirklich wissen.
Ich weiß es vom Kopf her, dass es so sein muss(wg. Erfolg bei Mädels[*], und Komplimenten und so), aber es gibt etliche Tage, wo ich es nicht vom Herzen her weiss. Da schauste in den Spiegel, findest dich hässlich, und ne andere Stimme in dir sagt: kann nicht sein.


[*]Bzw. war ich mir da auch noch lange unsicher, ob das am Aussehen liegt, von wegen man kann mit charme ja viel rausreissen. Aber ich hatte dann mehrmals nette Erlebnisse mit Mädels auf (Ärzte-)Konzerten, mit denen ich vllt. 20Worte gewechselt habe, also muss es schon am Aussehen gelegen haben. So auf die Art und Weise versuch ich mich halt immer wieder zu überzeugen.

[EDIT] Ich hab mal so ein glaubwürdigeres Kompliment vom "Feind" bekommen. Sagte die Echsfreundin zu mir: schönen Gruß und Dank von meinem Neuen, du hast mich gut im Bett erzogen. Heute kann ich drüber lachen.
 
B

BlueScreen

Gast
Ich hab mal so ein glaubwürdigeres Kompliment vom "Feind" bekommen. Sagte die Echsfreundin zu mir: schönen Gruß und Dank von meinem Neuen, du hast mich gut im Bett erzogen. Heute kann ich drüber lachen.
Aua:D Nicht schlecht der Spruch, um jemanden zu provozieren.
Aber wenn du jetzt drüber lachen kannst, ist ja alles ok.

PS: Habe ich es richtig erkannt, dass du lange Haare hast?
Wenn ja, erinnerst du mich an nen Kumpel.
 

jeffb.

Mitglied
Das schlimmste Kompliment das man mir machen kann ist: "Du bist nett" :D. Höre das leider öfters mal... Ansonsten sind Komplimente schon was sehr schönes!
 

Sara7

Aktives Mitglied
ja, "du bist nett" ist glaube ich sehr abtörnend...

so wie "mit dir kann man sich echt gut unterhalten"…stimmt`s?


mit dem "du bist süß" also, das kann ich schon nachvollziehen, das habe ich mir ja schon gedacht...so ein testosterongeladenes wesen will bestimmt nich süß sein....

aber wir nehmen euch dann ein bisschen anders wahr...bitte seht es uns nach, wenn es uns rausrutscht...es gibt so momente, da seid ihr einfach zuckersüß....und wir...wir werden dann butterweich:eek: und uns fällt halt nix intelligenteres ein:confused:...das sind z.b. so momente, wenn ihr euch ganz mutig für uns zum affen macht.....das ist einfach wahnsinn...da müsst ihr schon ein bissl nachsicht mit uns haben...

und ich glaube auch, es kommt darauf an wie frau das sagt...hingehaucht am ohr:rolleyes:....oder im vorbeigehen an den hals geschmissen:D....

da ist dann schon ein spürbarer unterschied...oder?;)
 
M

Mikel1

Gast
ja alles schön gesagt die situation machts und die ehrlichkeit der worte.
bist du weniger mann nur weil du mal süss gefunden wirst, bist du weniger mann nur weil du den müll mal wegbringst?
natürlich "nett" ist so "ja bist ganz i.O. aber dabei lassen wirs dann auch.
in der verliebtheit ist es doch so das man sich anders fühlt und da reagiert man ganz anders auf komplimente.

gruß
der süße Mikel1
 

juwu

Aktives Mitglied
wirklich gern gehörte komplimente sind die,die sich abgrenzen von der alltäglichen masse des 'du siehst gut aus'.komplimente,die sich auf die intelligenz beziehen.was nützt ein schönes gesicht,wenn der besitzer eben dieses gesichtes nicht in der lage ist,meine aufmerksamkeit für mehr als nur fünf minuten zu fesseln.viele menschen (männer?)haben ein kompliment verdient,weil sie eben mehr zu bieten haben als ein glattes gesicht.
in diesem zusammenhang fällt mir ein (anti-)kompliment ein,welches ich mal einer frau erbrachte
,die ausser einer hochglanzpolierten schönheit nichts weiter bot.
'
dein charkter macht dich hässlich'.

 
R

Rennschnecke

Gast
"Nett" kann der Nachbar der Schaffner der Kaufmann oder sonst jemand sein "Nett" ist ein unverbindliches ehrliches Kompliment das ich den Menschen symphatisch finde so seh ich das
 
M

Mikel1

Gast
ja juwu eine fassade halt um aufmerksamkeit zu erregen, da hast du ihr aber auf jeden fall ein ehrliches kompli gemacht "mal in die hände klatsch"

rennschneck
dein beitrag war sehr nett:D
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
ja, "du bist nett" ist glaube ich sehr abtörnend...

so wie "mit dir kann man sich echt gut unterhalten"…stimmt`s?


mit dem "du bist süß" also, das kann ich schon nachvollziehen, das habe ich mir ja schon gedacht...so ein testosterongeladenes wesen will bestimmt nich süß sein....

aber wir nehmen euch dann ein bisschen anders wahr...bitte seht es uns nach, wenn es uns rausrutscht...es gibt so momente, da seid ihr einfach zuckersüß....und wir...wir werden dann butterweich:eek: und uns fällt halt nix intelligenteres ein:confused:...das sind z.b. so momente, wenn ihr euch ganz mutig für uns zum affen macht.....das ist einfach wahnsinn...da müsst ihr schon ein bissl nachsicht mit uns haben...

und ich glaube auch, es kommt darauf an wie frau das sagt...hingehaucht am ohr:rolleyes:....oder im vorbeigehen an den hals geschmissen:D....

da ist dann schon ein spürbarer unterschied...oder?;)

Sara denk dir nichts, ich finde es ausgesprochen lieb, wenn mich jemand als süss bezeichnen würde. Ohne jemand was anhaben zu wollen, sag ich mal, wenn ich das wegen Männerbild nicht verkrafte, dann habe ich ein zu schmales Männerbild und noch nicht erlebt, dass das viel weiter sein kann.

Bei "der ist nett", da wirds dann schon anders, das hört man vielleicht gern, wenn man bei hohen Herren eingeladen ist, bei Fremden usw. hört man das von Bekannten, wo man sich mehr wünscht, könnte es leicht als Abwertung rüberkommen, so nach dem Motto: der stört nicht, wenn ich mich mit dir(jemand anders) beschäftige :D

Aber jedes Kompliment ist besser als ein böser Blick, da sollten sich ja alle einig sein.

In dem Sinn, Sara, deine grüne Schrift und die roten Kleckser, wirken sehr warm und sind wie ein schönes Kleid, das eine Frau abrundet! :) Und das hab ich mir jetzt nicht aus den Fingern gesogen. Trotz allem, wenn der Textinhalt nicht stimmte, wäre das ja alles umsonst. So ist das. Zum Glück stimmt alles.:D
Das zum Thema Komplimente und der Hoffnung, dass es nicht als zu dick aufgetragen rüber kommt :confused:

Sigi
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben