Anzeige(1)

wenn Frauen Männern Komplimente machen...

Sara7

Aktives Mitglied
Mal ne direkte Frage an euch Männer:

wie ist das so für euch, wenn ihr von einer Frau Komplimente bekommt...also z.B. für euer Aussehen...auch wenn es von der eigenen Freundin ist....

kann es sein, dass man(N) damit im Schnitt so ziemlich Probleme hat?

denn die moderne Frau von heute, die macht das schon mal....

würde mich echt interessieren...
 

Anzeige(7)

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Mal ne direkte Frage an euch Männer:

wie ist das so für euch, wenn ihr von einer Frau Komplimente bekommt...also z.B. für euer Aussehen...auch wenn es von der eigenen Freundin ist....

kann es sein, dass man(N) damit im Schnitt so ziemlich Probleme hat?

denn die moderne Frau von heute, die macht das schon mal....

würde mich echt interessieren...
Hi Sara, ich blühe auf, wenn das geschähe, versteh nicht ganz, jeder freut sich doch über Lobs, wenn sie einigermaßen ehrlich daherkommen.

Schönen Gruß

Sigi
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich bin eitel, ich find sowas toll ^^.

Mir haben Komplimente meiner ersten längeren Freundin auch mal sehr geholfen. Ich hatte bis in die Jugend hinein ein mieses Selbstvertrauen, hab das nur geschauspielert um kein Opfer zu werden. Hielt mich für hässlich (was objektiv nicht stimmen konnte). Ihre Komplimente haben mir extrem geholfen.
 

Anhänge:

maximilian

Aktives Mitglied
Danke für die Blumen.
Sollte nur mal deutlich machen, wie sehr man sich bei der Selbsteinschätzung verschätzen kann, und das Komplimente dann hilfreich sind.
Damals waren mir die Komplimente auch unangenehm, weil ich sie erst nicht glauben konnte. Heutzutage schleck ich die wie Honig :D.

@Susi Sorglos: Gibt immer noch Tage wo ich mich hässlich fühle, aber ich kann mir das dann ausreden.

@Mikel1: Komm mach, ich mach dir zum Ausgleich dann auch nen Kompliment :D ;).
 

Faust

Aktives Mitglied
Gegen Komplimente kann man sich nicht wehren :)
Ich denke es ist oft ungewöhnlich, das die Frau Komplimente macht. Wir sind diese Blumen nicht so gewöhnt wie es eine Frau ist. Deshalb gehen wir (solange wir das Kompliment nicht oft genug gehört haben) vielleicht differenzierter damit um :)
 
F

Fassungslos

Gast
Mal ne direkte Frage an euch Männer:

wie ist das so für euch, wenn ihr von einer Frau Komplimente bekommt...also z.B. für euer Aussehen...auch wenn es von der eigenen Freundin ist....

kann es sein, dass man(N) damit im Schnitt so ziemlich Probleme hat?

denn die moderne Frau von heute, die macht das schon mal....

würde mich echt interessieren...
Warum sollte Mann damit Probleme haben ?
Mich haben noch keine Komplimente in Depression gestürtzt. :rolleyes:
Nur wenn man feststellt es war oberflächlich, tja, dann stößt einem sowas schon übel auf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was tun wenn man bei Frauen versagt hat?? Liebe 11
A Wenn Männer "hübsche" Frauen suchen Liebe 37
M Was ist, wenn man garnicht Loslassen kann? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben