Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn Du ein Tier sein könntest welches Tier wärst Du gerne ?

Saccharina

Aktives Mitglied
Ich wäre ein Adler. Ich würde hoch in den Lüften friedlich meine Kreise ziehen und beobachten, wie die da unten sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Wenn ich Hunger habe suche ich mir eine leckere Maus oder ein Häschen und stürze mich mit 320 km/h darauf. Mein Schnabel und meine Krallen sind unübertroffen stark und ich bringe den Bösewichten damit das Fürchten bei. Ich würde erst nach Moskau fliegen, dann nach Mar-a-Lago und dann nach Pjöngjang.

Gruss, 🦡
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Ich wäre gern ein kleines Vögelchen, egal welches.
Eins von denen, die im Winter nach Süden fliegen.....
Überlegt mal, so eine Handvoll Leben, besteht fast nur aus Federn, Knochen.
Und hat so eine Kraft, diese weite Strecke zu fliegen, das ist ein Wunder.
Und diese Möglichkeit, einfach so weg, ohne Geld und sonstwas, aus dem kalten unwirtlichen Gebieten, hin zur Sonne und Wärme.
Ausserdem sind Vögelchen immer fröhlich und zufrieden, zwitschern und singen, leben von Krümeln und Insekten. Sie brauchen ja fast nichts. Werden zu nichts gezwungen, ala du musst arbeiten, du musst wer sein, du musst, du musst.
Wenn man da mit den Menschen vergleicht....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben