Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn der Partner attraktiver ist...

E

Eimi Weinhaus

Gast
Hallo!
Ok schon wieder dieses Thema:p

Mist ich hab grad Schluss mit ihm gemacht und muss leider feststellen, dass ich ein Mensch bin der Probleme mit Dingen hat mit denen andere keine Probleme zu haben scheinen.

Manchmal ist das Leben einfach nur sch***

Lg
 
E

Eimi Weinhaus

Gast
Hi Chris!

Na ja mich hat das halt irgendwie wahnsinnig gestresst, weil ich mich in seiner Gegenwart nie wirklich entspannen konnte, wenn noch andere dabei waren. Gerade wenn noch attraktive Frauen da waren. Zu seiner Attraktivität kommt halt noch dazu, dass er ein sehr aktiver Mensch ist und ständig auf Achse ist. Ich hab mich total dagegengestellt seine Freunde und Bekannte kennenzulernen, weil ich mich da so exponiert gefühlt hätte. Halt irgendwie nicht richtig dazugehörig auch.
Ich konnte auch immer Frauen aufzählen, die ich besser passend zu ihm gefunden hätte. Und bevor ihm meine Kompliziertheit wirklich auf den Geist gehen konnte, habe ich dann halt die Notbremse gezogen. Sch*** nur, dass wir Tür an Tür mit noch 10 anderen zusammenwohnen. Echt blöde Situation.
Fühle mich echt schlecht. Ich hätte von Anfang an darauf bestehen sollen etwas Unverbindliches mit ihm anzufangen. Jetzt habe ich ihm auch noch weh getan, auch wenn ich weiß, dass es nicht lange dauern wird bis er sich mit einer anderen trösten wird. Nichtsdestotrotz hat er es ernst mit mir gemeint...
Ich muss mich jetzt auf alle Fälle ändern und selber aktiver werden, sonst wird mir das Gleiche später nochmal passieren. Habe früher solche Männer immer abgelehnt, obwohl sie mich angezogen haben, weil ich wusste, dass ich ihr Tempo nicht mithalten kann und will.
Blöd nur, dass ich jetzt seine Gefühle verletzt habe und er mich vllt. hassen wird, weil er kein wirkliches Problem mit mir hatte.
Mhhh....:confused::rolleyes:

Lg und noch schönen Sonntag!!!!
 
D

darkness_inside

Gast
Hi! Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele glauben hässlich zu sein, obwohl sie das nicht sind! Meine Exfreundin z.B. war sehr sehr schlank, aber fand ihren bauch zu dick. Oder sie meinte ihr Gesicht wäre total hässlich, dabei hatte sie ein richtig süßes gesicht... Und vor allem: Wer sich selbst schön findet, strahlt auch Schönheit aus! Wenn du selbst mit dir unzufrieden bist, weil du z.B. keine so mega große oberweite hast, dann denkst du da vllt immer drüber nach, aber ehrlich gesagt kenne ich nur wenige männer die auf diese megaaufgeblasenen silikondinger stehen. die meisten mögen es natürlich, und was könnte natürlicher sein als zu seinem aussehen zu stehen? Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben