Anzeige(1)

Wenn der eigene Rückzugsort zur Qual wird

Anzeige(4)

Rob9920

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,


Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine aktuelle Situation schildern.

Ich wohne zusammen mit meiner Mutter und unserer Katze. Wir wohnen hier an diesem Ort nun seit 3 Jahren und meiner Mutter und auch mir geht es zu senst schlechter. Seit dem Einzug in unsere Wohnung werden wir von den Nachbarn über uns (wir wohnen im EG) mit

Lärm schikaniert und gemobbt. Man wir ständig aus dem Schlaf gerissen und ein normales Leben, was für uns sowieso schon schwierig ist, einfach nicht mehr möglich.
Wir haben uns an jegliche Stellen gewandt, sei es der Vermieter, Polizei, den Mieterverein, einen Anwalt oder das Ordnungsamt.
Keiner konnte oder wollte uns helfen. Meine Mutter kann kaum noch aufstehen geschweige denn am alltäglichen Leben teilnehmen.
Jeder Tag in dieser Wohnung ist nur noch eine Qual, aber mit eigener Kraft und mit unserer Konstellation, schaffen wir es einfach nicht eine neue Wohnung zu finden.
Mir wurde mittlerweile schon mit dem Tod von Verwandten der Nachbarn gedroht.
Ich besuche aktuell ein Gymnasium, in dem ich nun schon zum zweiten mal die Klasse wiederholt habe.
Dies musste auch schon von Regierungspräsidium genehmigt werden. Trotzdem bin ich auf Grund der Probleme nicht mehr schulfähig.
Wir haben nur noch Angst hier, es ist eine reine Folterkammer.
Meine Mutter ist auf Grund verschiedener körperlicher Probleme nicht mehr arbeitsfähig,
die sich durch unsere aktuelle Situation weiter verschlechtern. Aber auch psychisch sind wir schon lange an unserer Grenze.


Unser größter Wunsch ist einfach nur einen Ort zu finden, wo wir unsere Ruhe haben und nicht von anderen fremdbestimmt werden.



Vielen Dank fürs lesen!
 

Anzeige(7)

Rob9920

Neues Mitglied
Der Vermieter zeigt wenig Interesse, er will damit nichts zu tun hat und je mehr man sich Beschwert, desto mehr hat er einen auf den Kicker. Mittlerweile ist er auch noch auf der Seite der anderen Mietern, jegliche Aufnahmen des Lärm schmettert er ab. Die Nachbarn sind einfach bequemer. Die machen einfach alles in eigen Regie, Schimmel entfernen usw. und muken sich nie.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    @ Wildkatz: :'D

    Anzeige (2)

    Oben