Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn das Virus durch ist, freue ich mich auf...

G

Gelöscht 79650

Gast
Der Faden soll der Vorfreude dienen. Es ermüdet ein wenig, immer nur irgendwelche Horrorbilder präsentiert zu bekommen, weshalb ich mich hier mal ganz gemütlich den Dingen widmen möchte, auf die ich mich schon jetzt richtig freue, wenn das Virus rum ist! :)

Macht gerne mit!

Also, wenn Corona durch ist...

...werde ich sofort und mit meinen schönsten Badesachen in die beste Therme fahren! :)

...werde ich mir bei meinem Lieblingsitaliener den Bauch vollschlagen!

...werde ich drei Tage am Stück in der Bibliothek verbringen!

Und ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

momo28

Moderator
Teammitglied
Also, wenn Corona durch ist...


... werde ich mich mit meinen Kindern und Enkeln treffen.

... werde ich mir ein leckeres Eis aus der Eisdiele gönnen.

... werde ich mich am Rand des Marktplatzes vor dem Café niederlassen und die Menschen beim Flanieren beobachten.

 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Machst du das gleich, wenn die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind...oder doch erst, wenn Corona tatsächlich gestoppt ist?:rolleyes:

In die Therme und zum Lieblingsitaliener (ich hab garkeinen) werd ich zumindest die erste Zeit nicht gehen.
Ich werde
- die Zeit mit meinen Töchtern (und fastschwiegersohn) geniessen, die ich jetzt nicht sehen kann. Wir werden grillen, ein geplantes Projekt verwirklichen, uns wieder bei Spieleabenden kaputtlachen...
- mich daran erinnern, dass man nichts verpasst, wenn man nicht an irgendwelchen Veranstaltungen teilnimmt, wenn man nicht wegfliegt, ...wenn man einfach zuhause bleibt.
- versuchen auch dann noch so wenig wie möglich einzukaufen und zu konsumieren.
- auf jeden Fall auch schwimmen gehen....Aber wohin wo möglichst wenig Menschen sind.
- die spontanen Begegnungen mit Menschen wieder mehr geniessen. Liebe Menschen umarmen. Das Nachbarsbaby wieder mal auf den Arm nehmen.
- den Geburtstag meines Mannes nachfeiern mit Leuten, die wir jetzt nicht treffen können.
- ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Freie Fahrt durch NRW Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben