Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn das Virus durch ist, freue ich mich auf...

SFX

Aktives Mitglied
...es schade finden, dass mir der ein oder andere dumme Artgenosse wieder über den Weg laufen wird!

...trotzdem nur noch maximal 1x pro Woche einkaufen gehen.

...die freie Zeit weiterhin in meinem schönen, großen Garten verbringen.

... aber natürlich wieder einmal Freunde und Familie einladen und einen -wie immer- legendären Hausball veranstalten!
 

Spax

Aktives Mitglied
Ich bin gespannt, ob und welche Veränderungen es im gesellschaftlichen / sozialen Bereich geben wird.

Ansonsten zu meiner alten Mutter in den Schwarzwald fahren. (Sofern sie dann noch lebt :confused:).
 
G

Gelöscht

Gast
Wir werden so bald es wieder moeglich sein wird unsere fuer den Mai abgesagte Hamburgreise nachholen, meine Verwandten und Freunde hoffentlich noch vollzaehlig begruessen duerfen, mit meinen Nichten und Neffen spielen, grillen, lachen - und ich befuerchte, dass ich anschliessend am liebsten gar nicht mehr Deutschland verlassen wuerde. Ich haette nicht gedacht, dass man nach all den Jahren im Ausland ganz ploetzlich so ein Heimweh bekommen kann.....ich vermisse sie alle so sehr.
 

Sisandra

Moderator
... rausgehen zu können, ohne ständig auf Sicherheitsabstand zu achten.

... wieder mal kreuz und quer durch die Lande reisen und Freunde zu besuchen.

... einfach unbeschwert leben zu können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Frau Rossi Freie Fahrt durch NRW Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben