Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn das Virus durch ist, freue ich mich auf...

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Der Faden soll der Vorfreude dienen. Es ermüdet ein wenig, immer nur irgendwelche Horrorbilder präsentiert zu bekommen, weshalb ich mich hier mal ganz gemütlich den Dingen widmen möchte, auf die ich mich schon jetzt richtig freue, wenn das Virus rum ist! :)

Macht gerne mit!

Also, wenn Corona durch ist...

...werde ich sofort und mit meinen schönsten Badesachen in die beste Therme fahren! :)

...werde ich mir bei meinem Lieblingsitaliener den Bauch vollschlagen!

...werde ich drei Tage am Stück in der Bibliothek verbringen!

Und ihr so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

momo28

Moderator
Teammitglied
Also, wenn Corona durch ist...


... werde ich mich mit meinen Kindern und Enkeln treffen.

... werde ich mir ein leckeres Eis aus der Eisdiele gönnen.

... werde ich mich am Rand des Marktplatzes vor dem Café niederlassen und die Menschen beim Flanieren beobachten.

 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Machst du das gleich, wenn die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind...oder doch erst, wenn Corona tatsächlich gestoppt ist?:rolleyes:

In die Therme und zum Lieblingsitaliener (ich hab garkeinen) werd ich zumindest die erste Zeit nicht gehen.
Ich werde
- die Zeit mit meinen Töchtern (und fastschwiegersohn) geniessen, die ich jetzt nicht sehen kann. Wir werden grillen, ein geplantes Projekt verwirklichen, uns wieder bei Spieleabenden kaputtlachen...
- mich daran erinnern, dass man nichts verpasst, wenn man nicht an irgendwelchen Veranstaltungen teilnimmt, wenn man nicht wegfliegt, ...wenn man einfach zuhause bleibt.
- versuchen auch dann noch so wenig wie möglich einzukaufen und zu konsumieren.
- auf jeden Fall auch schwimmen gehen....Aber wohin wo möglichst wenig Menschen sind.
- die spontanen Begegnungen mit Menschen wieder mehr geniessen. Liebe Menschen umarmen. Das Nachbarsbaby wieder mal auf den Arm nehmen.
- den Geburtstag meines Mannes nachfeiern mit Leuten, die wir jetzt nicht treffen können.
- ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wenn Freundschaft sich auszahlt... Lichtblicke 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben