Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenig Freunde

H

hansimglück

Gast
Wenn du öfters rausgehst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du (neue) Leute triffst und sie (besser) kennen lernst.
Das Internet wäre auch eine gute Möglichkeit. Nur ist das dann sehr verletzend, wenn der andere/die andere es nicht ernst meint...
Ja, ich versuche schon immer raus zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

naramudi

Aktives Mitglied
Oder wäre es denn so, dass sie denken. „Er weis nicht wo er hin gehen soll am we. Wie ist der denn drauf? Hat er denn keine Freunde? Nehmen wir lieber Abstand von dem.“ Irgendwie muß ich ja mal zu was kommen. Oder? Oder mache ich mir da zu viele Gedanken?
Korrekt. Du machst dir zu viele Gedanken. Vor allem darüber, was andere denken könnten. Damit bremst du dich selbst und verhinderst Spontaneität. Du bist so, wie du bist - aber du kannst auch ganz anders sein - und auch das bist dann du. Klammere dich nicht daran, du seist still. Ich bin mir sehr sicher, mit den richten Freunden, surfst du zusammen mit ihnen auf einer Wohlfühlwelle und bist alles andere als still und zurückhaltend. Stille Wasser sind tief. Du wirst einfach zu viel von dir selbst zurückhalten. Bring dich mehr im Außen ein, zeige dich verbal, damit die anderen dich wahrnehmen. Einladungen ergeben sich, wenn du "nett" rüberkommst und andere Lust haben Zeit mit dir zu verbringen. Doch das musst du erst einmal signalisieren. Woher sollen sie wissen, dass du "nett" bist und Zusammensein mit dir Spaß macht?
 
P

Pixl

Gast
So wie du das schreibst könnte es exakt von mir sein nur dass ich weiblich bin :) ... war auch noch nie kontaktfreudig und die meisten Menschen kommen auch irgendwie mit mir nicht zurecht weiß Gott wieso ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 11
A Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46
A Andere haben mehr Freunde Freunde 159

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben