Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wenig Freunde

P

Pixl

Gast
Das erste was mir an deinem Beitrag auffiehl war das du dich selbst als "gut aussehend" beschreibst. Toller Hecht was ? Streich den Gedanken und binde das den anderen Menschen nicht so auf die Nase. Denn wie du gemerkt hast, bringt dich dein wunderschönes Gesichtchen auch nicht weiter.

Spring über deinen Schatten und rede mit den Menschen, mit denen du reden willst.
Ich finde diese Bemerkung jetzt echt unangebracht. Ich denke es war nur um zu zeigen er is auch kein kleines graues Mäuschen. Er kann sich doch selbst als gutaussehend bezeichnen wieso denn auch nicht? Wenn er es is hat er doch auch Recht dazu. Nur weil es manche nicht können weil sie vor lauter Selbstzweifel zerfressen sind, ist das doch nicht sein Problem.
 
D

DieHoffnungsvolle

Gast
hi ihr
ich kenn das auch ich hatte jahrlang keine freunde wusste nicht was ich mit meiner zeit anfangen sollte
das hat sich geändert ich habe zu mir selbst gefunden und konnte selbst zu mir stehen und habe mehr zu mir selbst gefunden ich war letztes jahr als ich in der klinik war einige menschen kennengelernt die ich heutew zu meinen freunden zählen kann auch wenn wir alle in deutschland verstreut sind verstehen wir uns supere und sind regelmäßig in kontakt aucvh so habe ich freunde kennengelernt,
ich glaube es hat viel damit zu tun welche ausstrahlung wir haben
liebe grüße julia
 
H

hansimglück

Gast
Ich finde diese Bemerkung jetzt echt unangebracht. Ich denke es war nur um zu zeigen er is auch kein kleines graues Mäuschen. Er kann sich doch selbst als gutaussehend bezeichnen wieso denn auch nicht? Wenn er es is hat er doch auch Recht dazu. Nur weil es manche nicht können weil sie vor lauter Selbstzweifel zerfressen sind, ist das doch nicht sein Problem.
Hi Pixl!
Ja du hast Recht! Ich wollte damit sagen, dass meine Probleme nicht daher rühren, dass ich hässlich wäre oder so. Sondern ehr kommunikativer Art sind. Obwohl wir alles Menschen sind, finde ich keinen oder nur wenig Kontakt zu ihnen.
 
D

DieHoffnungsvolle

Gast
Hi Pixl!
Ja du hast Recht! Ich wollte damit sagen, dass meine Probleme nicht daher rühren, dass ich hässlich wäre oder so. Sondern ehr kommunikativer Art sind. Obwohl wir alles Menschen sind, finde ich keinen oder nur wenig Kontakt zu ihnen.
voran liegt es das du keinen kommunikative Art zu den menschen findest. bist du eher zurückhgaltend
das kenn ich von mir erst wer mich länger kennt merkt wie offen und lustig ich auch sein kann
lg
Die hoffnungsvolle
 
P

Pixl

Gast
voran liegt es das du keinen kommunikative Art zu den menschen findest. bist du eher zurückhgaltend
das kenn ich von mir erst wer mich länger kennt merkt wie offen und lustig ich auch sein kann
lg
Die hoffnungsvolle
JA das kenne ich auch :) bei mir ist es auch so, wenn mich jemand kennt der kann sich gar nicht vorstellen, dass ich zurückhaltend bin ...
 
D

DieHoffnungsvolle

Gast
JA das kenne ich auch :) bei mir ist es auch so, wenn mich jemand kennt der kann sich gar nicht vorstellen, dass ich zurückhaltend bin ...
ja genau und meine eltern erkenn mich seit einem jahr nicht wieder ich fühlk mich endlich wohler in meiner haut weil ich immer mehr zu mir finde doch sie haben damit ein problem:mad:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 202
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben