Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welches Tier

K

Kati28

Gast
Hallo liebe Forengemeinde :)

ich habe da mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Also mein Sohn wird nächsten Monat 7 Jahre und er wünscht schon so lange ein Tier. Ich bin mir aber nicht sicher ob und wenn ja was :confused:
Also da ich arbeite kommt ein Hund schonmal nicht in Frage, ich hatte da eher an ein etwas kleineres Tier gedacht. Kennt Ihr Euch mit Kleintieren aus, und welches ist für Kinder geeigent?

Wäre dankbar über ein paar Antworten
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Also ich hatte in dem Alter ein Meerschweinchen.........hab mich aber nicht so gut um es gekümmert, was das "Saubermachen" betrifft....da mussten dann meine Eltern ran ;)
Für einen Jungen würde ich ein Fredchen gut finden. Kenne mich aber leider nicht mit der Pflege usw. aus...

LG tulpi
 
K

Kati28

Gast
Daran hatte ich auch gedacht, aber die leben doch nicht so lange oder? Ein Frettchen :eek: :D die machen doch immer die Autos kaputt
Das ich mich um das Tier kümmern muß ist mir bewußt und ich würde es auch machen.
was kostet son meerschweinchen?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Daran hatte ich auch gedacht, aber die leben doch nicht so lange oder? Ein Frettchen :eek: :D die machen doch immer die Autos kaputt
Das ich mich um das Tier kümmern muß ist mir bewußt und ich würde es auch machen.
was kostet son meerschweinchen?
also mein meerschweinchen ist sehr alt geworden......ich glaub 10 oder 11 Jahre..........keine Ahnung, was es kostet????? vielleicht 20 Euro??

Meerschweinchen .in - Infoseite über Meerschweinchen mit Forum
Frettchen Haltung Frettchenseite Käfig
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben