Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Folgen hat ein sexloses Leben?

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Die einzige Folge eines Sex losen Lebens ist das du keinen Sex hast, ausser dem mit dir selbst.
Also keine Sorge du bekommst keine Schwindsucht und auch keinen Samenkoller oder was man sich sonst noch so erzählt.
 
S

Stephanie

Gast
Für mich wäre es das Richtige. Ich werde nur gerne zum Orgasmus gestreichelt. In meinen Beziehungen lief der Sex nur so. Klingt zwar egoistisch und einseitig, hat aber seine Gründe. Der Partner hat dann, wenn er alleine war, zu Pornos SB gemacht. Klingt vielleicht traurig oder crazy, hat aber gut funktioniert und die Beziehungen gingen immer lange. Es gibt so viele verschiedene Vorlieben und "schräge" Beziehungsmodelle, ich würde an deiner Stelle die Flinte (oder den 10cm-Penis) nicht ins Korn werfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben