Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Folgen hat ein sexloses Leben?

S

Stephanie

Gast
@Rikachan Was soll das? Nur weil eine Frau nicht so sehr auf penetrativen Sex steht, ist sie noch lange nicht asexuell. In welchem Jahrhundert lebst du? Bei mir ist ja genau das Gegenteil von Asexualität der Fall. Es war ja fast zu heftig und zu viel und hat einen zu großen Raum eingenommen. Es war halt nicht 0815, aber an Lust, Sinnlichkeit, Orgasmen etc. hat es weder mir noch meinen Partnern gefehlt.
 
Hallo,
ich bin m30 und führe ein relativ "normales" Leben.
Ich hatte mal schwere Probleme mit Depressionen und besonders was meinen Körper angeht, viele Komplexe.
Ansonsten bin ich sehr normal. Ich habe eine gute Ausbildung, einen festen Job, keine Geldprobleme, viele Hobbies und Interessen. Auch einen guten Freundeskreis, wenn auch sehr klein.
Durch meine Körperkomplexe und den damit verbundenen Stress beim Sex (besonders Penisgröße) habe ich meine Sexualität nie genossen. Ich stehe sehr auf Frauen und liebe es sie anzufassen und deren Nähe zu spüren aber die Tatsache, dass ich Teil des Sex sein muss, törnt mich wieder so krass ab, dass ich schlussendlich keine wirkliche Lust auf Sex habe wenn dieser mit mir stattfinden soll. Die "Feedbacks" waren eig. immer nur negativ. Im Endeffekt habe ich dann die Vor- und Nachteile abgewogen und bin zum Entschluss gekommen, dass Sex sich für mich nicht lohnt.
Natürlich will ich irgendwie befriedigt durchs Leben kommen und deshalb müssen Pornos ihr Übliches tun.

Natürlich ist man teilweise "einsam" weil man ja dadurch auch keine Aussicht auf Familie etc. hat. Im Endeffekt dreht sich sehr viel um Beziehungen und um Sex. Was passiert noch wenn man quasi im Zölibat lebt?

Danke und liebe Grüße,
NG
Ein sexloses Leben ist wie ohne essen und trinken, du gehst daran seelisch und körperlich kaputt. Deswegen sind ja auch die ganzen Pfaffen, die "enthaltsam" leben solchen Bestien.
 
@Rikachan Was soll das? Nur weil eine Frau nicht so sehr auf penetrativen Sex steht, ist sie noch lange nicht asexuell. In welchem Jahrhundert lebst du? Bei mir ist ja genau das Gegenteil von Asexualität der Fall. Es war ja fast zu heftig und zu viel und hat einen zu großen Raum eingenommen. Es war halt nicht 0815, aber an Lust, Sinnlichkeit, Orgasmen etc. hat es weder mir noch meinen Partnern gefehlt.
Naja, eigentlich hat Rikachan schon recht, wir wollen die Wahrheit nur viel zu oft nicht hören
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Nun, es gibt auch sowas wie Krankheit, Müdigkeit, Alltag. Irgendwann kommt der Punkt, da will jeder einfach nur seine Ruhe haben. Millionen Menschen leben ohne Sex. Es gibt andere Dinge. Ich habe früher körperliche Schwerstarbeit vollrichten müssen. Dann kommst Du heim, duschen, essen. Couch, ein kühles Blondes, schlafen. Das wars. Man liegt einfach nur kaputt im Bett. Über Sex machen sich Leute Gedanken, die Zeit dafür haben und keine Schwerstarbeit vollrichten müssen. Ich war 2 Jahre lang krank. Sex = 0. Ich war froh, daß ich irgendwann wieder alleine auf Toilette gehen konnte, und mir den A. abputzen konnte. Das war wie Weihnachten. Überhaupt wieder ohne Schmerzen gehen zu können, wie ein Wunder. Dagegen ist Sex nichts von Bedeutung. Alle Frauen der Vergangenheit, ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Erinnerungen verblassen im Laufe der Jahre. Eine innerliche liebevolle Umarmung, ein Lachen, das bedeutet mir viel. Ich hatte früher die schönsten Frauen, von denen ich vermutet hätte, der Sex wäre Bombe. Das war es nicht. Alle waren mit sich und er Welt unzufrieden und hatten Komplexe ohne Ende. Ich wurde immer neidvoll in Restaurants und Bars angesehen. Ich finde, dass alles überbewertet wird. Man muß sich, wenn man ein unattraktiver Mensch ist, damit abfinden, dass man wenig bis keinen Sex haben wird, es sei denn man bezahlt dafür. Und das ist auch nicht der Burner. Wenn man Glück im Leben hat, dann trifft man diese eine Frau im Leben, aber das ist zu 90% nicht der Fall. Das ganze Leben ist ein Kompromiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stephanie

Gast
@NicoleSchätzler Wie mein Vorredner bereits sagt: Sex ist, was zum Orgasmus führt.
Dass ausgerechnet eine Frau sagt, Sex sei nur penetrativer Sex, ist wirklich unglaublich. Hast du dann nur eine Vagina und keine Vulva mit Klitoris?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben