Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welche Folgen hat ein sexloses Leben?

G

Gelöscht 85627

Gast
Da muss ich dir leider widersprechen. Klar "gibt" es diese Art von Vorlieben aber wie selten sind denn diese Leute? Welche Frau die du tatsächlich kennst und kein Moralfest im Internet feiert, steht also wirklich steht auf kleine Schwänze? Eine die darauf steht andere zu erniedrigen? Eine Frau die medizinische Probleme mit ihrer Vagina hat? Wen genau meinst du?
Mit einer Penislänge von 10cm ist das Spiel in Sachen Sex für einen vorbei. Besonders wenn man nicht die Schiene offene Beziehung und Erniedrigung macht.

Aber gerne wir können alle so tun alsob es genausoviele Frauen gibt die kleine Schwänze feiern wie große.
Kleiner, zum Nachdenken anregender, Anatonomie-Exkurs:


ZITAT
"Die Vagina, die häufig auch als Scheide bezeichnet wird, zählt zu den inneren Geschlechtsorganen einer Frau. Sie ist ein etwa zehn bis zwölf Zentimeter langer, muskulärer und dehnbarer Schlauch"


Und wieso brauchst du viele Frauen, die deinen Schwanz feiern?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Aber genau das sagt er doch: Keine Frau die Alternativen hat, wird so etwas akzeptieren. Warum auch? Es gibt 1000 Alternativen als attraktive Frau, warum sollte sich eine Frau mit einem Penis der nun wirklich so klein ist (weit unter dem Durchschnitt)??
Das ist einfach nur Wuschdenken und mal eben einfach gesagt.
Weil mir als Frau, geht es nicht nur um Sex, das "Anhängsel" an einem Penis wichtiger ist als selbiger?
 

BBunny999

Mitglied
Ich will dein Problem jetzt nicht kleinreden ^^,
hatte aber weniger erwartet. Das ist noch lange kein Mikropenis und selbst damit fanden schon Männer Partnerinnen.



Sexualität ist auf jeden Fall etwas natürliches, die Sexualisierung der Gesellschaft existiert mitsamt ihren Auswirkungen jedoch auch.


Ich frage mich was du willst.

Möchtest du deine Ängste vor Zurückweisung und Verletzung dein Leben bestimmen lassen?
Klar, dann ab in ein zölibatäres Leben.
Wärst du damit im reinen, gäbe es diesen Thread nicht.
Es gibt ihn aber...

Also würdest du dir den Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Liebe, schon sehr gerne erfüllen, jedoch schreckst du wieder zurück, wegen der Angst vor Verletzung, Zurückweisung.

Und so ganz eigentlich möchtest du gerne das Komplettpaket von Nähe inklusive Sex, wagst den Gedanken aber kaum zu denken.
Aus Angst vor Verletzung, Zurückweisung.



Eine dich bestätigende, da ebenfalls angstbesetzte Antwort.


Du wirst eine Entscheidung treffen müssen:

Willst DU DEIN Leben leben, mit allen Risiken, die es beinhaltet, Schatten in Kauf nehmen, um Licht zu sehen?

Oder willst du ÄNGSTE über dein Leben bestimmen lassen?
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie Forenmitglieder sauer werden weil man die von ihnen aufgetischte "Medizin" nicht schlucken will.
Die Penisgröße ist wichtig. So wichtig sogar ,dass in einer wissenschaftlichen Studie, die Penisgröße gleich mit der Körpergröße gestellt wird. Wollen wir auch darüber diskutieren ob die Körpergröße beim Mann wichtig für seinen Datingerfolg ist? Lasst mich raten: Frauen gucken nur auf die inneren Werte und es gibt genug Frauen die auch auf kleine Männer stehen.

Echt? Wo sind die Frauen die auf kleine Männer stehen? Ich kenne keine bzw. keine die das wirklich ernst meint und nicht weil sie gerade mit einem 1,60m Mann spricht.

Außerdem gibt es meiner Einschätzung nach dem Ersteller garnicht um die Penisfrage sondern um das alleine bleiben.
 

BBunny999

Mitglied
Kleiner, zum Nachdenken anregender, Anatonomie-Exkurs:


ZITAT
"Die Vagina, die häufig auch als Scheide bezeichnet wird, zählt zu den inneren Geschlechtsorganen einer Frau. Sie ist ein etwa zehn bis zwölf Zentimeter langer, muskulärer und dehnbarer Schlauch"


Und wieso brauchst du viele Frauen, die deinen Schwanz feiern?
Auch für dich einen Anatomieexkurs: die Vagina verlängert sich bei Erregung. Ups habe ich dein Weltbild zerstört?
 

BBunny999

Mitglied
Vielleicht weil der Pimmel nicht der Mittelpunkt des Universums ist? Weil er vielleicht nicht automatisch spielentscheidend ist? Weil nicht alle ihn so wichtig nehmen wie man selbst? Weil es Frauen gibt, die nicht nur den Pipi daten?
Mit der Penisgröße ist es wie mit Geld. Es ist nicht wichtig solange du genug hast. Der Ersteller hat aber nicht genug. Er kann vll Sex im Sinne eines dritte Klasses Biologiebuch haben aber keinen bei dem eine Partnerin treu bleibt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Es ist immer wieder lustig zu sehen wie Forenmitglieder sauer werden weil man die von ihnen aufgetischte "Medizin" nicht schlucken will.
Die Penisgröße ist wichtig. So wichtig sogar ,dass in einer wissenschaftlichen Studie, die Penisgröße gleich mit der Körpergröße gestellt wird. Wollen wir auch darüber diskutieren ob die Körpergröße beim Mann wichtig für seinen Datingerfolg ist? Lasst mich raten: Frauen gucken nur auf die inneren Werte und es gibt genug Frauen die auch auf kleine Männer stehen.

Echt? Wo sind die Frauen die auf kleine Männer stehen? Ich kenne keine bzw. keine die das wirklich ernst meint und nicht weil sie gerade mit einem 1,60m Mann spricht.

Außerdem gibt es meiner Einschätzung nach dem Ersteller garnicht um die Penisfrage sondern um das alleine bleiben.
Ich bin eine, die auf kleine Männer steht. Ich finde kleine Männer oft attraktiver, ich finde die Proportionen stimmiger, ich kann mit großen Schränken null anfangen. Ich hatte bis auf zwei Ausnahmen immer kleine Männer. Mit der einen Ausnahme bin ich zusammen. Fand ich es toll, dass er groß ist? Nein. Ist es mir egal, weil er total toll ist und ich wegen einer Körpergröße doch keinen tollen Mann sausen lasse? Ja.

Was Menschen angeben, was ihnen gefällt und was sie schlussendlich dann akzeptieren, sind zwei Paar Schuhe, mein Gott.
 
M

Marienkäfer Lady 🐞

Gast
Durch rein-raus kommen sowieso die wenigsten Frauen. Das solltest du erstmal verstehen!
Wo es tatsächlich gut sein könnte, wäre bei Frauen mit Vaginismus. Diese hätten dann, wahrscheinlich, deutlich weniger schmerzen. Zumindest habe ich das bei mir so festgestellt, was die dicke angeht
 
Kleiner, zum Nachdenken anregender, Anatonomie-Exkurs:


ZITAT
"Die Vagina, die häufig auch als Scheide bezeichnet wird, zählt zu den inneren Geschlechtsorganen einer Frau. Sie ist ein etwa zehn bis zwölf Zentimeter langer, muskulärer und dehnbarer Schlauch"


Und wieso brauchst du viele Frauen, die deinen Schwanz feiern?
Das ist einer der vielen Zitate die man hört wenn man als Mann einen kleinen Penis hat. Hier folgen weitere, sodass ihr euch nicht mehr Mühe geben müsst:

- werd einfach gut in Oralsex
- benutz deinen ganzen Körper beim Sex
- sei einfach Selbstbewusst, darauf stehen Frauen
- Sex ist nicht nur rein raus
- Gleich das mit anderen Qualitäten aus
- Es kommt darauf an wie man ihn benutzt
- Männern ist die Größe viel wichtiger als Frauen
- geh auf deine Partnerin ein, dann wird sie den Sex lieben
- wenn sie sich nicht beschwert ist alles ok
- eine Frau die dich auf deinen Penis reduziert, hat dich eh nicht verdient.
- den besten Sex hatte ich mit einem kleinen Penis, der von meinem Freund tut manchmal weh


Haut bitte ab mit diesen Sätzen. Außerdem hat @BBadbunny999 recht, es ging mir nie darum sondern um den Zustand alleine zu sein auf Dauer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben