Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Welch ein Glück

G

Gelöscht 32652

Gast
Hallo
Am 15.01.2014 eröffnete ich den Thread http://www.hilferuf.de/forum/ich/187160-die-ganze-nacht.html da ich überlegte dieses Forum zu verlassen, wovon man mir abriet.

Zum Glück

Denn am 18.01.2014 eröffnete ich den Thread http://www.hilferuf.de/forum/gewalt/187269-so-vergingen-die-jahre-und-jahrzehnte.html dieser sollte mein Leben nachhaltig positiv verändern, denn in ihm meldete sich meine jetzige Freundin das erste mal.
Wir sind wenn man so will also schon zwei Jahre zusammen und immer noch noch glücklich, daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Hätte sie sich in meinem Thread nicht gemeldet hätte ich meinen Plan in die Tat umgesetzt irgendwo zu leben wo so schnell und freiwillig keiner hingeht, fernab der Menschen und allem was mich mit ihnen verband, das war mein Plan.
Sie hat gekämpft wie eine Löwin um mich davon abzuhalten und noch mehr mit dem Ergebnis das sie mich nun an der Backe hat :D.

Wer weiß wie mein Leben verlaufen wäre ohne sie da sich zwischenzeitlich viel getan hat, Kontaktabbruch zu meinem ältesten Sohn, Tod meiner Mutter und ich habe sehr viel erfahren in Bezug auf meine Heimvergangenheit.
Sie liebt mich so wie ich bin mit all meinen Macken und hilft mir wo sie nur kann.

So verdanke ich diesem Forum nicht nur viele schöne Kontakte und echte Hilfe sondern noch viel mehr und vielleicht sogar mein Leben.

LG
Shorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

G

Gelöscht 48613

Gast
:rolleyes: Man koennte denken, ich haette, waehrend Du das schriebst, neben Dir gesessen und Dir eine geladene und entsicherte Waffe an den Kopf gehalten. :D:unschuldig::unschuldig::herz::herz:
 
D

Dr. Rock

Gast
Ihr beiden seit das beste Beispiel dafür dass unverhofft eben doch oft kommt, oder wie war das noch!? :unschuldig:;):)

Und auch dafür dass sich eben doch alles zum Guten wenden kann, sofern man dafür offen bleibt...alles Gute euch beiden! :blume:
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Lieber Shorn, es ist schön, das es dir so gut geht . Ich wünsche das dir / euch noch ganz viel glückliche Jahre . Ich bin nun schon fast 12 Jahre hier im Forum , an die Option mich hier abzumelden habe ich selten gedacht.
Das Forum hat sich in den Jahren sehr verändert, aber auch damit muss man lernen umzugehen.
 
T

Traumwelten

Gast
Ich gehöre nicht zu der alteingessesenen Riege hier, ich bin sozusagen ein Newcomer und trotzdem trieb es mir die Tränen in
die Augen, als ich deinen Beitrag las.

Ich finde das wunderbar, wie Euch das Schicksal auf diese Weise zusammenführte. Eine Romanze wie man sie eigentlich nur im Film erlebt. Fühlt euch privilegiert.

Alles Liebe für Euch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben