Anzeige(1)

weiß nich mehr weiter

test123

Neues Mitglied
Hey,
ich bin 19 Jahre alt und wollt euch mal um Rat fragen.

In letzter Zeit denke ich einfach sau viel nach..
Der Auslöser dafür war eigentlich die Trennung von meiner (jetz) Ex Freundin. War mit ihr zwei Jahre zusammen, aber es hat einfach nicht mehr geklappt. Wir haben soviel schönes, aber auch dann die letzten Monate schlechtes(Streits etc) erlebt.Ich und Sie hatten jetz nich so viele Freunde, man hat diese halt auf Partys wiedergetroffen.. Wir waren halt voll aufeinander gehockt und das Alltagsleben hat uns eingeholt. Joa sie hat dann einen anderen gefunden (6 Jahre älter), mit dem zwei Wochen Kontakt gehabt und bÄm warense zusammen. Er hat halt ein Auto und lauter so Zeugs ja, was ich imoment einfach nicht hab.. Ihr waren die zwei Wochen mit ihm wichtiger als mit mir die zwei Jahre..
Soweit so gut.. es war dann eben aus zwischen uns und ich wollte sie auch iwie wieder zurück.. sie hat aber immer kalt abgewimmelt und gemeint, dass sie mich GAR nicht mehr liebt. Hab mich damit nach 3 Tagen Enttäuschung und Wut abgefunden gehabt. Und nun stand ich alleine da. Ok nicht ganz alleine, aber ich habe soo "viele Freunde" (oder die sich als diese ausgegeben haben) vernachlässigt die zwei Jahre und ich hab mich auch iwie voll verändert.. das is so komisch.. ich hab ne gute Freundin, die immer für mich da war in letzter zeit, diese hat aber nun au nen neuen freund und macht viel mit ihm. Dann gibt es da eine weitere Freundin, mit der ich mich auch guut verstehe, die aber eben au nich immer zeit hat und au ihre freunde hat (versteh ich ja au vollkommen)

Nun sind da noch zwei Kumpels, mit dene ich au oft was machen kann.Das Problem dabei ist einfach, dass ich nicht alle hobbys mit dene teile und au oft ganz andere gedanken habe.. voll komisch. die machen halt zb eher nachts nen parkour durch die stadt, zocken i.nen fantasy game und reden sau oft von dem oder machen shice, was für die bedeutet, baustellenschilder mitten auf die strasse zu stellen (mit 18) ?
Ich bin eher son Typ, der unter die Leute will, was erleben will und auch Partys, DVD Abende, Kino oder sonst was. Aber da sind die nich sooo..
Ich komm auch eher mit Mädchen iwie klar.. das war schon immer so.
Ich bin vom Typ eher der ruhigere, der aber auch gern fortgehen will.. nur allein is das halt echt manchma doof.
das ruhigere kommt glaub au daher, dass meine ellis, die wirklich voll toll sind, einen kleinen fehler gemacht haben..
ich kann zb nicht normal mit meinen eltern iwie reden, weil wir das nie gemacht haben so direkt.. also bedeutet soviel, dass ich schon mit dene rede, aber net in mehreren sätzen oder voll offen oder sonst was. hab da iwie sone hemmung vor. damals in meiner kindheit, hab ich mich so oft alleine bschäftigt und ka bei uns gabs nie sowas wie nen gespräch am esstisch.. voll komisch.
Hab ne kleine schwester 12 und nen bruder 15...
bei dene is des des gleiche, ich kann einfach nich voll mit dene was machen (so wie früher halt), obwohl ichs gerne tun würde.. ich weiß net woran des liiegt -.- voll die blockade, einfach zu sagen, komm wir gehen mal dahin oder so.
Zu freunden kann ich das aber net zu meiner eigenen familie? oh man ey -.-
hab auch das gefühl ich hab nen aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :D ich ärgere meine schwester halt voll oft, anstatt normal mit ihr zu reden oder so und das pisst die glaub au weng an langsam..
hab mich auch durch mei zwei jahre lange ex beziehung weng von dene distanziert (unbewusst).. war halt oft nie daheim und alles. das hab ich jetz halt alles so gemerkt, nachdem schluss war.
Bin auch in manchen dingen sensibler als andere und versuch halt echt z.B. streits aus dem weg zu gehen..
Ich denke soo schlecht sehe ich net aus und hab au was im Kopf, aber trzd kann ich manchmal nich so selbstbewusst sein.. in manchen situationen weiß ich au net was ich reden soll oder so.. bin au in keinem verein oder club oder so und bin halt einfach nen ganz normaler junge ohne iwie voll aufzufallen durch reichtum oder sonst etwas..
Auf der Arbeit sind die wirklich nett und ich bin so froh sowas gefunden zu haben.. ich mag meinen job (fachinformatiker f. systemintegration) auch wirklich gern, aber ich rede au nich viel auf der arbeit.. bin da auch immer der ruhigste.. ich glaub die finden des gar net schlimm, aber ich mach mir da immer voll den stress und denk "oh gott wenn ich nix rede, bin ich uncool".. oder wenn ich in firma rumlauf.. da hab ich so tage da kann ich voll locker mit jmnd reden und dann ab und zu is es wieder so, dass ich bisschen stotter kurz oder sonst was.
ich mag meine stimme au net so, weil ich ziemlich "leise" rede und net laut und deutlich wie andere. (hab da scho an nen sprachtraining oder so gedacht)
Mir kommts so vor, dass hier wo ich wohne, viele einfach voll naiv und egoistisch sind..
wenn du nich in die gruppe gehörst, gehörst du nich dazu.
Bei Mädchen: Wenn du kein auto/geld hast is halt schon echt blöd (gibt ja au kein zug ne)
viele 14 jährige mädchen hier hatten schon sex oder 6 freunde und prahlen damit.
die älteren ham ihre leute und bilden sich halt viel ein..
wenn du nich so bist wie sie, haste verloren, aber ich hab kein bock mich für jmnd zu verstellen x.x
ich verstehe so vieles net, verstehe auch nich, woher meine selbstzweifel kommen.. keine ahnung
weiß au manchmal net, was mir so richtig spaß macht oder nicht und ach ka..
Kann auch manchma net so lustig sein, weil ich angst hab, dass mein gegenüber es net lustig findet usw.(als beispiel)
ich weiß nich mal ob ihr mein geschriebenes versteht..
hab einfach kein bock, iwie allein zu vergammeln, denn das leben kann so schnell zu ende sein.
ich hoff irgendjmnd kann mich verstehen und weiß evtl rat, was in mir vorgeht und wie ich dagegen angehe oder einfach was ändern kann, hinsichtlich mehr selbstbewusstsein, evtl mehr reden oder neue freunde kennenzulernen..
greeZ
 

Anzeige(7)

Tüdelkram

Aktives Mitglied
ich weiß nich mal ob ihr mein geschriebenes versteht..
Hi,

Fränkisch ist ja keine Fremdsprache :). Du brauchst keine Selbstzweifel haben, denn es gibt immer Menschen die eine andere Art von Humor haben.
Deine Freunde werden dich sicher bald wieder einladen, wenn sie sehen, dass du wieder offen für den Rest der Welt bist und dich nicht mehr nur auf deine (Ex-) Freundin fixierst.
Wie sieht es mit Sport aus? Meld dich doch im Fitnessstudio oder Karate etc. an. Dort findest du 100%ig Leute, die auf deiner Wellenlänge sind.

Viel Glück und Kopf hoch
 

test123

Neues Mitglied
Hey, danke für deine Antwort. :)
ja Fitnessstudio hab ich mir auch schon überlegt.
trainiere bei mir zuhause ja schon selbst..

Ja keine Ahnung.. meine Ex Freunde intressieren sich
auch gar net mehr für mich.. und ich hab auch kein Bock, mich immer zu melden.
ich bin für manche glaub ich zu langweilig oder so,
Weil ich eben der ruhigere bin. wenn ich alk getrunken hab zb,
dann bin ich auch ganz anders drauf iwie.
in situationen wo man evtl einfach schlagkräftig was sagen könnt,
Fällt mir manchma was ein aber manchma gar nix (streits oder so)

weiss au net wieso ich mir immer son stress mach.. voll doof..

greeZ
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich fühle mich unendlich leer und weiß nicht weshalb. Ich 0
G Ich weiß gar nicht mehr weiter Ich 1
L ich weiß nicht was ich machen soll Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben