Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiß mir nicht mehr zu helfen.

enack

Mitglied
Guten Abend/ morgen
Bin gestern nicht ganz mit den schreiben fertig geworden deshalb schreibe ich jetzt


Also ich muss sagen die schnicken nudeln schmecken sehr lecker habe mir dazu eine käse sahne Sauce gemacht war echt lecker danke für den Tipp.

Adele dein Rezept hört sich auch ganz lecker ist nur ein wenig aufwendiger als schnicken nudeln von den zutaten her muss ich mir mal besorgen, wen ich es gekocht habe gebe ich gerne ein feder back

Fast Food finde ich mittlerweile auch nicht mehr so ganz ansprechend schmeckt alles nur noch gleich und macht nicht satt hätte ich mir ein Döner gekauft dann hätte ich jetzt schon Wieder hunger und es hätte nach nichts geschmeckt aber die nudeln hatten schön viel Geschmacks Aroma haben satt gemacht .


Katwurst also mit k ich habe da mal eine doku drüber gesehen und die Dinger sahen so lecker aus ich möchte unbedingt mal probieren.

Und habt ihr den spongebob Kalender schon geplündert?
Ja Dune ist ein sehr guter Film finde ich. Equilibrium ne denn kenn ich noch nicht mal schauen vielleicht schau ich mir den die tage mal an was mein film geschmackt an geht
Ich schaue ganz gerne mal ein Drama oder ein Komödie aber ich schaue auch ganz gerne sci-fi oder Fantasy filme. Ein Parr Favoriten zb sind 300 und Leon der Profi finde ich sehr gut


Was ist euer g film Geschmack denn so


ich klink mich mal in Deinen Thread ein ;-), ok?
Gerne ich freue mich über jede Hilfe

Wie meinst du das, dass du "nicht so weit wie sie" bist?
Naja ich meine das so ich bin ist jetzt mein ganzes Leben ausgegangen das ich weiter bin als die meisten in meinen Alter .das wie vor kurzen ja bei fehlerhaften Gedanken Gängen war könnte ich jetzt ja theoretisch ja eigentlich auch davon ausgehen das dieser gedenken gang auch immer falsch war oder ?


In meiner Wohnung stehen keine Kartons mehr, ich habe mir die Sachen vor ca. einen halben Jahr gekauft weil ich mein wohn/schlaf zimmer streichen wollte und naja die standen hier dann rum und immer wen ich mir das vor genommen habe ich lieber einen geraucht und mir gedacht ah neste Woche passt das besser irgend wann ging mir das auf den Keks das die Sachen in der Wohnung rum standen und ich habe sie in den Keller geräumt.

Ich neige eher zu dunkleren Farben eine Lieblings Farbe habe ich nicht aber knall bunt vertrage ich glaube ich nicht so gut naja und es müsste ja auch ein wenig zu meiner Einrichtung die ist auch sehr dunkel gehalten dunkel Brunnes schlaf Sofa 3 schränke aus birken Holz und ein schreib tisch aus birken Holz ist auch eine sehr schwere frage glaube ich da ihr ja nicht meine Wohnung kennt.

Handwerklich begabt naja ich weiß was ich machen muss um ans Ziel zu kommen dauert meistens bei mir nur ein wenig länger weil meine Hände meistens nicht so agieren wie ich es gerne hätte.

Mein iphone habe ich bei einen an und verkauf hier in meiner Nähe Verkauf der hat das jetzt bei sich in laden für 230 Euro stehen mit Appel hast du recht ich finde die Computer von den auch dumm aber das iphone ist was anderes mit den Tuch Display einfach genial ich hatte auch mal en Parr andere Tuch Handy bevor ich das iphone hatte und ich muss wirklich sagen iphne ist da auch der Favorit geblieben .
Aber sonst hat Appel ordentlich einen an der Waffel finde ich setzen über all patente drauf und lassen den 3-anbietern kam eine Chance.

Die Internet Seite habe ich mir angeschaut und auch eine klein Inspiration gefunden und zwar möchte ich 2 Vierecke auf die Wand malen in gewissen Abständen und da dann mehrere Fotos dort rein hängen . dezent aber schick.


LG

enack
 
A

adele

Gast
Hi Enack,

das mit den Vierecken sieht gut aus - ein Freund von mir hat das auch gemacht, ich finds gut. Der findet meine Wohnung auch zu bunt, lach, aber er hat dann doch angefangen über Farben und Vierecke nachzudenken ;-) Jetzt hat er grün in verschiedenen Stufen (also helles grün, dunkler und sogar grelles grün - das grelle finde ich dann nicht so toll, aber es muss ja auch ihm gefallen.)

Gestern wr ich mit einer Freundin in "Die Päpstin"... kann man sich schön einen Abend mit vertreiben, aber wird kein Lieblingsfilm. Ich mag sehr "Into the wild" - die Musik ist von Eddie Vedder (Pearl Jam) und wirklich ganz gross.

bei mir wird es heute Abend Reis geben. Den kann viel schlichter kochen, als es auf der Packung steht (ich mag nur Basmati Reis): halbe Tasse Reis, abspülen und dann mit doppelter Menge Wasser (eher bischen mehr als weniger) und etwas Salz aufkochen. Nur für ein bis zwei Minuten und dann einfach Herd abstellen aber Deckel auf dem Topf lassen (wichtig, damit die Hitze nicht weg kann) und den Topf wo er ist. Irgendwann ist er von alleine fertig :) Dazu gibt es Pilze mit vielen Zwiebeln in kleine Stücke und in der Pfanne angebraten und mit etwas Brühe aufgefüllt. Weil du dünn bist, nimmst du reichlich Sahne. Weil ich nicht dünn bin, nehme ich nur ein bischen :)

Zu den Erfahrungen und "falschen" Gedanken:
Ich denke, dass du wegen der vielen Erfahrungen, die Du schon gemacht hast, eben auch erfahrener bist als viele andere in deinem Alter, die diese Dinge eben nicht erleben musste.

Ein Problem mit den schlechten Erfahrungen in jungen Jahren ist, dass man da oft eben die falschen Schlüsse raus zieht. Kinder, die von Eltern nicht gut behandelt werden, denken meistens es ist ihre Schuld, mit ihnen ist was nicht richtig - sie sind nichts wert usf. Das ist mir auch so gegangen und ich habe lange gebraucht, um zu lernen, dass die Fehler meiner Eltern nichts damit zu tun haben, wie liebenswert ich war oder bin.
Ein anderes Problem ist, dass man die schlechten Erfahrungen mit Menschen auf andere überträgt, und damit verbaut man sich oft Wege und Chancen. Weil man denkt, der wird mir bestimmt wieder etwas tun oder meint es nicht gut mit mir, gibt man Ihnen keine Chance und sich selbst auch keine zu merken, dass nicht alle so sind und es auch anders geht. Ein drittes Problem ist, dass man oft so handelt, wie man es eben kennt. Wenn man zum Beispiel mit Schlägen und lieblos "erzogen" wurde, ist es oft so, dass man keinen anderen Weg kennt. Man muss dann selbst nachholen, was die Eltern versäumt haben. Dadurch hat man es schwerer als andere. Aber: man versteht auch mehr und besser, wie Menschen ticken und wenn man die falschen Schlüsse überwindet kann man seine eigene Energie und Kraft spüren - das ist ein ziemlich geiles Gefühl. Das kriegt man aber niemals mit Drogen hin - die machen, dass man weder sich selbst, weder seinen Schmerz noch seine Energie spürt und damit bleibt man da stecken, wo man ist.

Deswegen: sauber bleiben :)

lieben Gruss, Adele
 

tortelini

Aktives Mitglied
Grüß dich!

Angenehmen Tag gehabt?

Das mit der Käse-Sahne-Sauce ist ne gute Idee, werd ich auch mal ausprobieren. Wie hast du die gemacht?
Man kann über die Schinken-Nudeln auch ein Ei drüberhauen. Also zum Schluß einfach das rohe Ei drüber schlagen und kurz mit anbraten bis es halt nicht mehr glibbrig ist.

Guten Abend/ morgen
Fast Food finde ich mittlerweile auch nicht mehr so ganz ansprechend schmeckt alles nur noch gleich und macht nicht satt hätte ich mir ein Döner gekauft dann hätte ich jetzt schon Wieder hunger und es hätte nach nichts geschmeckt aber die nudeln hatten schön viel Geschmacks Aroma haben satt gemacht .
Stimmt und dazu kommt noch, dass man teilweise für weniger Geld bessere Sachen selbst machen kann.


Katwurst also mit k ich habe da mal eine doku drüber gesehen und die Dinger sahen so lecker aus ich möchte unbedingt mal probieren.
Sorry, dass ich dich ein bisschen veräppelt hab, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich?
Dann hast du also noch nie eine Katwurst gegessen. Ich auch nicht. Gibt´s das in Bremen? Bei uns hab ich das noch nie gesehen.

Ne, der Spongebob-Kalender ist noch verpackt, ich werd mich eisern zurückhalten, mein Freund auch, sonst gibt´s was auf den Deckel! ;) ...Obwohl es verlockend wäre, weil ich zugern wissen würde, ob die Schokolade in Form von Spongebobs ist... Aber ich werd mich bis zum 01.12. gedulden!

Equilibrium ist ein Science-Fiction, in dem es darum geht, dass nach dem dritten Weltkrieg Gefühle mittels einer Art "Medizin" unterdrückt werden, weil man herausgefunden hat, dass unter anderem Gefühle Schuld an Streitigkeiten und Kriegen haben. Mehr verrate ich nicht ;) Es gibt einen von der Thematik her ähnlichen Film, der heißt THX1138 und ist von Georg Lucas, der der auch die Star Wars Filme gemacht hat. THX1138 ist ein bisschen strange, aber auch gut.

Mein Filmgeschmack trifft so ziemlich deinen. Im Prinzip find ich jedes Genre gut, abgesehen von Liebes-Schnulzen und wirklich stumpfsinnigen Action-Filmen. Lieblingsfilme hab ich viele, da kann ich mich nicht richtig entscheiden. Was ich gar nicht leiden kann sind so Filme wie "the fast and the furious" oder "Taxi Taxi" und davon gibt es auch noch mehrere Teile... So Schlachter-Filme wie "Saw" find ich auch scheiße. Nicht, dass ich die Brutalität nicht abhaben könnte, ich brauch das einfach nicht. Splatter-Filme find ich aber ok.
"300" fand ich auch gut (der Farbfilter war cool), genauso wie Leon der Profi. Spontan fällt mir noch "Das Schweigen der Lämmer" ein oder "Die fabelhafte Welt der Amelie" oder "Pans Labyrinth" oder "The Big Lebowski" oder "Das Streben nach Glück" oder "Butterflyeffect" oder "Silent Hill" oder "Sieben Leben" oder eher etwas abgefahrenere Fime wie "2001 Odysee im Weltraum" oder "Planet der Affen" (den 3 Teiler, nicht das Remake) oder den japanischen "Ju On" oder "THX 1138" oder "Foor rooms". Oder oder oder... Bevor die Liste unendlich lang wird, hör ich lieber auf ;)
Viele Filme, die zur Zeit so erschienen sind, empfind ich oft als enttäuschend und schau sie mir erst gar nicht an. Ich finde die so ideenlos. Ich hoffe die Phase ist bald vorbei, in der es endsviele Remakes gibt und Nachfolgerfilme und Comicverfilmungen. Ich mag zwar Comicverfilmungen, aber nicht eine nach der anderen, das langweilt irgendwann.

Naja ich meine das so ich bin ist jetzt mein ganzes Leben ausgegangen das ich weiter bin als die meisten in meinen Alter .das wie vor kurzen ja bei fehlerhaften Gedanken Gängen war könnte ich jetzt ja theoretisch ja eigentlich auch davon ausgehen das dieser gedenken gang auch immer falsch war oder ?
Würde ich so nicht sagen. Du sollest nicht all deine Gedankengänge als falsch betrachten. Ich hab auch so meine Ansichten über gewisse Dinge, die vielleicht falsch sind. Aber deswegen würde ich nicht immer an meiner Einstellung zweifeln. Das würde mir ja mein Selbstbewusstsein rauben. Irgendwann kommt einfach der Zeitpunkt, an dem ich eines besseren belehrt werde und dann bin ich auch bereit meine Einstellung/Ansicht zu irgend etwas zu überdenken und zu ändern, aber bis dahin hab ich so meine Ansichten und lebe danach. Kann ja keiner die Weisheit mit dem Löffel fressen ;)

Du hast einfach mehr Lebenserfahrung was den "Ernst des Lebens" betrifft und bist somit selbstständiger. Wohingegen andere in deinem Alter, die etwas unbekümmerter im Leben aufgewachsen sind vielleicht mehr Lebenserfahrung an der spaßigen Seite des Lebens und im Umgang mit anderen Menschen haben. Jeder Mensch hat halt so seine Defizite und ich wüsste nicht, wie und ob man die gegeneinander aufwiegen könnte/sollte.
Das ist jetzt meine Meinung, die wiederum genauso falsch sein könnte... Ich halte sie aber so für mich richtig.

Da ich das iphone noch nie in der Handhabung getestet hab, glaub ich dir das einfach mal ungeprüft ;) Was ich trotzdem scheiße find, ist, dass da nur Anwendungen funktionieren, die man gekauft hat, also nix mit kostenlosen Anwendungen die irgendwelche Freaks programmieren könnten. Ich hab das Sony Ercisson P1i. Das hat auch einen Tochscreen, allerdings ein bisschen kleiner. Dafür hat´s zusätzlich noch normale Tasten und ich kann mir aussuchen, ob ich Buchstaben über den Touchscreen eingeben, über die Tastatur oder auf dem Bildschirm schreiben will. Dafür hat´s, zugegeben, weniger Style.

Die Internet Seite habe ich mir angeschaut und auch eine klein Inspiration gefunden und zwar möchte ich 2 Vierecke auf die Wand malen in gewissen Abständen und da dann mehrere Fotos dort rein hängen . dezent aber schick.
Die Idee ist gut. Dann musst du aber doch was "Buntes" verwenden :p Ich schlag Dunkelbraun für die Vierecke vor, wegen der Couch, den Rest würde ich weiß lassen. Dazu könntest du noch eine einzige Wand in dem selben Braunton streichen um somit Bezug auf deine Vierecke zu nehmen. Aber nicht die Wand an der die Couch steht, dass würde doof ausschauen. Ob das mit braunen Wand gut kommen würde kann ich allerdings nicht sagen, weil, wie du schon geschrieben hast, ich deine Wohnung nicht kenne. Wenn in das Zimmer von haus aus wenig Licht einfällt, kommt eine braune Wand vielleicht auch nicht so gut, weil das Zimmer dann noch dunkler aussehen würde, da ja Weiß z. B. optisch heller macht.
Was für eine Farbe hat der Boden? Hast du Pflanzen im Zimmer?

So, nachdem ich wieder mal einen halben Roman geschrieben hab, werd ich jetzt endlich mal Frühstücken. Zeit wird´s! ;) Wobei mir gerade wieder das Stichwort Kreativität einfällt... vielleicht sollte ich versuchen ein Buch zu schreiben...?

LG

tortelini
 
Zuletzt bearbeitet:

enack

Mitglied
Hi
Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde als ich an Freitag alles schon einmal raus geräumt habe fürs streichen habe ich alles so gut weggepackt das ich tage danach suchen muss das bin typisch ich :)

Mein Wochenende war ein wenig anstrengend mit der Streicherei kam auch die Lust m um dekodieren und ich musste mich da erst einmal austoben jetzt muss ich noch die Küche wie auf Vordermann bringen und dann sieht das hier alles schon ganz schick auch. Ich habe jetzt zwei Blut rotes Viereck an der Wand und sonst alles Weiß.

muss morgen noch ein Parr Löcher bohren für 2 Bilder und Rollos.
Und wie war euer Wochenende so?

Reis mag ich auch ganz gerne aber nur wenn ich hin vorher anbrate und dann koche gibt ein schönes Aroma.

Habe ein Maggi fix für die käse sahne Sauce genommen:D

Heute Gäbs bei mir käse Spätzle waren auch sehr lecker

Sorry, dass ich dich ein bisschen veräppelt hab, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich?
Kein Problem nö hier in Bremen gibt sowas auch nicht glaube ich zumindest bis jetzt noch nicht gesehen.

Ohje am Dienstag habe ich wieder Therapie und ich schiebe diesen frage bogen irgendwie die ganze zeit vor mir her morgen muss ich en bar mal machen.

Heute ein leider ein bisschen wenig von mir aber ich muss noch ein Parr zettel ausfüllen fürs AA die möchte ich morgen früh dort abgeben vor der schule.
I
ch schreibe morgen wieder hoffe ihr habt gute Starts in die Woche

LG

Enack
 
A

adele

Gast
Hi Enack,

da warst Du aber fleissig! Hört sich gut an, deine roten Vierecke. Was hast Du denn in der Küche vor? Oder nur aufräumen.

Ich habe mich nochmal umentschieden, wegen des Essens- mir fiel ein, es ist ja Halloween und da habe ich dann schnell auf Kürbis umgeschaltet :)

Am WE war ich noch mit meinem Hund auf einem Turnier. Eine Freundin macht Hundesport mit ihr, sie musste den sog. Shorty laufen. Das ist eine Strecke über vielleicht 50 meter mit ich glaube 4 Hindernissen. Manche müssen übersprungen werden (z.B. eine A-Wand oder eine Tonne) und bei anderen muss sie durchspringen. Das ganze geht auf Zeit. Leider hat sie nicht so gut abgeschnitten, sie hatte wohl keine Lust auf Hindernisse :D

Dann war ich gestern noch sehr lange im Wald. Das war schön! Ich war mit einer Freundin und deren Söhnen da - die Jungs hatten Schiffchen gebastelt und im Bach schwimmen lassen. Allerdings hatte ich auch den Hintergedanken, abends in Ruhe fernseh zu gucken. Das geht besser, wenn der Hund erschöpft schläft .... aber es kam ein solcher Sturm auf, dass meine Sat-Schüssel gewackelt hat und damit reduzierte sich meine Programmauswahl ungemein :confused:

Was für einen Fragebogen musst Du ausfüllen? Sind es schwere Fragen? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich das damals auch musste. Aber ich glaube nicht. Ich musste "nur" zu einem "Aufnahmegespräch" und danach gings los.

Diese Woche wird für mich aufregend, ich habe Ende der Woche ein Bewerbungsgespräch!!! Und dafür muss ich noch einiges vorbereiten. Drum sitze ich auch die ganze Zeit am Rechner und schau hier immer mal wieder vorbei. das habe ich am WE auch noch gemacht.

lg Adele
 

tortelini

Aktives Mitglied
Schönen Abend!

Kein Problem, ich dachte mir schon, dass dich die Streichwut gepackt hat, deswegen bin ich dieses Mal auch nicht gleich in Panik verfallen ;)

Naja, der Start in die Woche hat mit Regen begonnen und endet wahrscheinlich auch mit Regen :(
Mit dem Wetterbericht hab ich mich übrigens nicht geirrt, wenn, dann hat der Wetterbericht sich geirrt! Hattest du wenigstens ein bisschen Sonne?

Hauptsache dir ist klar, dass du selbst dafür verantwortlich bist, wenn du irgendwas nicht mehr findest. Mein Freund hat für sowas immer sämtliche Erklärungen parat, die so aberwitzig sind, dass ich mir das Lachen nie verkneifen kann.
Ich hab da eher ein Elefantengedächtnis. Wenn ich irgendwo was verräume, dann weiß ich das auch noch nach 3 Jahren. Ich kann mir überhaupt viel merken, was aber auch ein Nachteil sein kann.

Rote Vierecke kann ich mir zu den restlichen Farben gut vorstellen und was hängst du da jetzt für Fotos rein? (bin neugierig *g*)

muss morgen noch ein Parr Löcher bohren für 2 Bilder und Rollos.
Da hast du dir aber für heute ja einiges vorgenommen! Hier ins Forum schreiben, Fragebogen ausfüllen und Löcher bohren! ...Dass du mir aber dabei den Fragebogen nicht vergisst...! ;)

Kässpatzen (so schimpft man das bei uns) ess ich auch unheimlich gern, mit viel angerösteten Zwiebeln und wenn ich gut drauf bin, mach ich die Spätzle selbst. Ich hab am Wochenende Nudeln + Tomatensauce gemacht. Mit frischen Basilikum und Oregano mit vielen Zwiebeln und ordentlich Knoblauch. Am Samstag hab ich meine Tante besucht, die jetzt zwei Babykatzen hat, die wollte ich mir unbedingt anschauen. Eine sieht aus, wie mein Ex-Kater als der noch klein war. Ex-Kater deshalb, weil mein Freund leider eine extrem ausgeprägte Katzenallergie hat und ich meine zwei Katzen darum schweren Herzens weggegeben hab. Da ich aber meinen Lieblingskater meinem Bruder und meine nervige Katze meinem Vater auf´s Aug drücken konnte, kann ich sie ja jederzeit besuchen. (Witzigerweise habe ich als Kind Katzen immer gehasst! :D )

Dafür hatte ich mir dann zwei Ratten geholt. Die waren aber total bissig und gestört vom Vorbesitzer. Ich hab alles versucht die ein bisschen zahm zu kriegen (ich hatte früher auch schon Ratten) aber da war nichts mehr zu machen. Vor ein paar Monaten musste ich beide einschläfern lassen, weil sie Krebs bekommen haben. Ist mir aber nicht sonderlich nahe gegangen, weil ich ja keine richtige Beziehung zu ihnen aufbauen konnte. Ich konnte die ja nur füttern und ihnen täglichen Freilauf gönnen. Keiner hat verstanden, warum ich mich um die Ratten überhaupt noch gekümmert habe. Jeder meinte, ich soll die doch einfach auf einem Feld aussetzen, aber das konnte ich nie über´s Herz bringen. Für sowas bin ich viel zu verantwortungsvoll.

Hast du es noch geschafft, die Unterlagen beim AA heut morgen abzugeben? Ich hasse das AA, die gehen mir total auf den Senkel.

Ich fass mich heute auch etwas kürzer, mein Kollege kommt gleich vorbei (ich bin noch in der Arbeit), Ich hoffe er bringt mir nen Kaffee oder irgendwas mit...

Bis morgen

LG tortelini

P.S.: Nicht "vergessen" den Fragebogen auszufüllen! :p
 

enack

Mitglied
Hiho

Ja die Renovierung Lust hat zugeschlagen also Bilder habe ich jetzt schon ausgehangen nur mit den Rollos muss ich noch ein Parr bedenken wie ich sie richtig anbringe aber das habe ich morgen auch schnell raus.

Die Küche würde ich am liebsten auch streichen aber die Farbe reich leider nicht mehr ganz deshalb will ich sie jetzt erstmal um räumen und auch dort Rollos anbringen.

Was für Bilder ich dort reinhänge ich habe mir gedacht ich hänge dort auf jeden Fall 2 Bilder aus Schweden rein ich habe als ich als erste ml in Schweden war einen Tag “ Survivals“ gemacht und dabei habe ich mir mein eigenes keines Haus gebaut und 2 Jahre später die Überreste aber noch erkennbar

Wen ihr wollt kann ich ein vorher nachher Bild hochladen?

Aber was ich dort noch so rein hänge keine Ahnung ich denke mal irgendwelche Landschaft Bilder oder so.

Sonne hatten wir ein wenig nur gestern hat es dann bei uns mir den regen zu geschlagen

Ich kann voll nach voll ziehen was du meist ich habe als
Ausgleich zu meiner Legasthenie ein sehr gutes Gedächtnis aber das gleicht sich wieder mit meiner Schusseligkeit aus wen’s es um klein kram geht ich such jeden morgen aufs Neue meinen schlüssel:)geht mir zwar oft auf den Keks aber das gehört einfach zu mir.

Am WE war ich noch mit meinem Hund auf einem Turnier. Eine Freundin macht Hundesport mit ihr, sie musste den sog. Shorty laufen. Das ist eine Strecke über vielleicht 50 meter mit ich glaube 4 Hindernissen. Manche müssen übersprungen werden (z.B. eine A-Wand oder eine Tonne) und bei anderen muss sie durchspringen. Das ganze geht auf Zeit. Leider hat sie nicht so gut abgeschnitten, sie hatte wohl keine Lust auf Hindernisse :D
Hört ich interessant an was hast du für einen Hund?

Schönen Abend! . Jeder meinte, ich soll die doch einfach auf einem Feld aussetzen, aber das konnte ich nie über´s Herz bringen. Für sowas bin ich viel zu verantwortungsvoll.
Finde ich sehr gut als ich in der pflege famlie war hatten die auch einen hamster den konnte Mann nur mit einen leder handscheu füttern was aber auch schon gefährlich war der hat mich mal durch den leder hin schuh in den Finger gebissen die wollten den auch nur behalten damit er noch eine schöne zeit hat.

Ja ich war noch beim AA ind habe dort die unter lagen abgegeben.

ich mag das AA auch nicht und vor allem ist das System mit den die arbeiten so Überholung bedürftig.

Den frage bogen habe ich angefangen aus zu füllen bin aber noch nicht wirklich fertig die Fragen sind nach wirklich schwer. Da sind zum Beispiel fragen drinnen wie wirken sie auf andere Menschen oder eine Frage wo ich noch m grübeln bin was würden sie tuen wen sie sich zu allen fähig fühlen, ich habe keine ahnung .


Adele ich wünsche dir schonmal viel erflog bei den Vorstellung Gespräch

ich wünsche noch eine angenehme Nacht und schöne träume


LG
Enack
 
A

adele

Gast
Hi Enack,

meine Nacht war kurz und traumlos .... bin etwas nervös, wegen dem vorstellungstermin. Danke fürs Daumendrücken, kann ich gut brauchen!

Ich habe eine Mischlingsdame - Deutsch-Kurzhaar war die Mama und Labrador der Papa. Sie ist jetzt drei und sehr, sehr lieb. "Nicht ohne meinen Ball" ist ihr Motto :) Sie mag sehr gerne Kinder und Walker und Omas und ach, überhaupt alle findet sie soooo nett. Es finden aber nicht alle Leute Hunde nett, manche haben mächtig Angst. Es ist dann manchmal etwas schwierig ihr zu "erklären", dass nicht alle mit ihr kuscheln wollen. Draussen ist sie recht ungestüm, drinnen ist sie mega kuschelig. Wenn mir einer erklärt, wie das mit den Bildern geht, lade ich auch eins hoch, dann kannst Du sie dir ansehen.

Ja, ich würde sehr gerne sehen, was für ein Haus Du da in Schweden gebaut hast!!! Und was ist denn ein Surivals? Das kenne ich nicht:confused:

Heute ist ja Dein Termin?! Bin gespannt, was Du zu erzählen hast!
Die Fragen fänd ich jetzt auch ziemlich schwierig. Wüsste ich auch nicht, was ich darauf antworten sollte, wenn ich zu allem fähig wäre??? aber nicht ganz uninteressant, die Frage "denk"

Lieben Gruss, Adele
 

tortelini

Aktives Mitglied
Also ich für meinen Teil will ungedingt Vorher- Nachherfotos sehen, am besten schon gestern! Bin doch von Haus aus ein neugieriger Mensch :)

Was für ein Haus hast du gebaut und wie?

ich such jeden morgen aufs Neue meinen schlüssel:)geht mir zwar oft auf den Keks aber das gehört einfach zu mir.
Wenn dir das mal zu sehr auf den Keks geht, dann gib dem Schlüssel einfach einen festen Platz. Ich steck meinen z. B. immer sofort nach dem Türe aufsperren wieder in die Tasche. Hab früher auch immer meine Schlüssel gesucht und immer dann, wenn ich es überhaupt nicht brauchen konnte. Z. B. wenn ich in der Früh zur Arbeit musste.

Vielleicht war der Hamster zu einem Killerhamster abgerichtet?! ;) So übel haben die Ratten nicht zugebissen, nur so fest um mich zu warnen, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Nur einmal hab ich leicht geblutet.

ich mag das AA auch nicht und vor allem ist das System mit den die arbeiten so Überholung bedürftig
Wusste gar nicht, dass die ein System haben :D Mir haben die gestern jedenfalls bewiesen, dass die einfach nur dumm sind. Wir haben uns bei denen abgemeldet, weil mein Freund jetzt zumindest soviel verdient, dass wir nicht mehr mit Hartz4 bezuschusst werden. Gestern schau ich in den Briefkasten und was war drin? Ein Brief vom AA mit dem Hinweis das wir ab November kein Geld mehr kriegen (ach echt??) und dann waren da noch die ganzen Formulare dabei! Da merkt man echt, dass bei denen die eine Hand nicht weiß was die andere tut!
Und ganz dicht sind die auch nicht mehr. Wir haben eine Schadensersatzleistung von der Versicherung eines Bekannten erhalten, weil dieser uns etwas kaputt gemacht hat. Mit dem Geld haben wir den kaputten Gegenstand ersetzt und jetzt wird uns das Geld evtl. als Einkommen angerechnet. Wenn dem so ist, dann dürfen wir auch noch was zurück zahlen. Aber was soll´s, ich lass einfach meinen Esel ein bisschen Gold scheißen, is alles kein Problem *g*
Ich hoffe, du hast das Geld für dein Handy bar ausbezahlt bekommen, nicht dass die dir auch noch so blöd kommen...

Den frage bogen habe ich angefangen aus zu füllen bin aber noch nicht wirklich fertig die Fragen sind nach wirklich schwer. Da sind zum Beispiel fragen drinnen wie wirken sie auf andere Menschen oder eine Frage wo ich noch m grübeln bin was würden sie tuen wen sie sich zu allen fähig fühlen, ich habe keine ahnung .
Die Frage "Was würden sie tun, wenn sie sich zu allem fähig fühlen?" ist wirklich schwer zu beantworten. Vorallem würde ich mich bei dieser Frage fragen, ob die Voraussetzung dafür ist, dass ich weiß, dass ich nicht zu allem fähig bin und mich nur so fühle, oder ob ich mich so fühle und auch wirklich denke, dass ich zu allem fähig bin... Ich hoff ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Irgendwelche Koks- oder Pillenopfer können die Frage ganz einfach mit "fliegen" beantworten :D

Ich würde sagen, wenn du Fragen nicht beantworten kannst, sagt das ja auch schon was über dich aus.

So, ich werd jetzt meine Breze essen und dann eine Zigarette zum Fenster rausrauchen und da mir mein Chef den Kopf abreißen würde, wenn er das sehen würde, macht das ganze doppelt so viel Spaß!

Hi Tortellini, ich auch!
Grüß dich Adele, keine Sorge, du gehst mir nicht auf´n Senkel! :D

Für was für eine Stelle hast du dich beworben?

LG tortelini
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich weiß nicht mehr wohin mit mir Ich 4
A Ich weiß nicht was mit mir los ist Ich 3
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben