Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten 2020 - Der Weihnachtstrhread

G

Gelöscht 115192

Gast
Ich kann jederzeit die Familie besuchen, wenn uns danach ist. Normalerweise haben halt alle um Weihnachten frei, daher bietet es sich ja an.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Genau, Du kannst es Dir aussuchen. Wenn aber jemand (gerade zur Weihnachtsszeit) darunter leidet, niemanden zu haben, kann ich das wie gesagt sehr gut nachvollziehen. So einem Menschen dann zu sagen, man könne das halten wie man will, klingt schon etwas hart.
Es gib genug Menschen, die eigentlich Familie hätten, aber lieber alleine feiern. Jetzt verstanden?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das interessanteste Weihnachten war mal zusammen mit zwei in meiner Heimatstadt stationierten US-Soldaten. Wir hatten häufig Alleinstehende dabei, weil die sonst alleine gefeiert hätten. Es gab aber von der Kirche aus auch Feiern für Alleinstehende oder andere, die lieber in einem anderen als dem Familienkreis feiern wollten.

Ich habe auch schon mal Weihnachten alleine gefeiert und finde weiterhin nicht, dass gerade Weihnachten unbedingt mit der Familie verbracht werden muss.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben