Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weihnachten 2020 - Der Weihnachtstrhread

S

Sonne84

Gast
Heute in 2 Monaten in Weihnachten schon fast wieder vorbei. 2. Weihnachtstag.

Zeit um sich gepflegt mal wieder https://youtu.be/E8gmARGvPlI anzuhören und sich mental und psychisch sowie physisch auf Weihnachten vorzubereiten.

🤪
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special
Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me, baby
Do you recognize me?
Well, it's been a year
It doesn't surprise me
(Merry Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying, "I love you, " I meant it
Now, I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special
Last Christmas, I gave…
 

Peter1968

Moderator
Hallo Sonne,
Öhhhhm, ist bei Euch früher Weihnachten? In 2 Monaten?

Und wenn, also 4 Monate vorher, bitte ein anderes einstimmendes Lied, der Song war toll, kein Thema, wird auch immer wieder kommen, aber iwie nervt der schon etwas, da er dann einfach auch, meine Meinung, viel zu oft gespielt wird.
Gibt tolle Songs zu dem Thema die voll vernachlässigt werden
 
S

Sonne84

Gast
Ich meinte 4 Monate. Sorry. Bin irgendwie gerädert. Die letzte Nacht war hier Gewitter. Lol
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Gut, ich dachte schon, ich muss mich mit Lebkuchen bereits eindecken. :LOL:
 
S

Sonne84

Gast
Jetzt schon ein Weihnachtsthread? :unsure: Ist mir viel zu früh. :sleep:
Ja am 24.12.2020 12:55Uhr, wenn um 13:00 Uhr die Läden schließen, ist es zu spät. Deswegen: Man kann nie genug frühzeitig anfangen. ^^

Ich hab jedenfalls gute Laune und dazu allen Grund.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben