Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weibliche Jungfrau mit 29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ist es seltsam, wenn man mit 29 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Es hat sich in meinem ganzen Leben noch nie ein Mann für mich interessiert, egal ob derjenige jetzt mein Typ wäre oder nicht. Man könnte meinen, dass ich in sexueller Hinsicht für die Männerwelt gar nicht existiere.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
In dem Punkt scheint die Gleichberechtigung noch nicht weit vorangekommen zu sein.

Frage nicht, ob sich Männer für dich interessieren. Schau dich um, ob du nicht einen netten jungen Mann siehst oder triffst, der dich interessiert.

Und dann zeige ein wenig Interesse, verstecke dich nicht und gibt ihm die Möglichkeit, mit dir ins Gespräch zu kommen.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Es ist nicht so, dass ich auf Teufel komm raus was an diesem Zustand ändern will.

Aus meiner Sicht sollte ein Mann den ersten Schritt machen und wenn sich in dieser Hinsicht nichts tut, ist das halt so.

Ich frage mich nur, ob es bei meinen Mitmenschen wohl mit zunehmendem Lebensalter etwas schräg wirkt. Insbesondere dann, wenn ich z.B. erst mit 40 meinem Traummann begegnen sollte und dieser mich womöglich mangels Erfahrungen zurückweist.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Ich frage mich nur, ob es bei meinen Mitmenschen wohl mit zunehmendem Lebensalter etwas schräg wirkt. Insbesondere dann, wenn ich z.B. erst mit 40 meinem Traummann begegnen sollte und dieser mich womöglich mangels Erfahrungen zurückweist.
Nein. Ich würde sogar eine Frau mit wenigen oder gar keinen Erfahrungen bevorzugen.

Die Vorstellung, wie ein anderer Typ mit meiner Traumfrau Sex hat, wäre für mich nichts Positives. Eher etwas Abstoßendes.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Guck dich einfach mal in Ruhe um. Vielleicht ist ja hier unter "Er sucht" was dabei. :)
 
G

Gelöscht 114703

Gast
Ich w. werde bald 27 und auch noch Jungfrau. Mich selbst stört es nicht & ich leide auch nicht darunter.
Möchte damit nur sagen, dass du nicht alleine bist die in dem Alter noch Jungfrau ist.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben