Anzeige(1)

Weibliche Jungfrau mit 29

Hallo,

ist es seltsam, wenn man mit 29 noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gesammelt hat? Es hat sich in meinem ganzen Leben noch nie ein Mann für mich interessiert, egal ob derjenige jetzt mein Typ wäre oder nicht. Man könnte meinen, dass ich in sexueller Hinsicht für die Männerwelt gar nicht existiere.
 

Anzeige(7)

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
In dem Punkt scheint die Gleichberechtigung noch nicht weit vorangekommen zu sein.

Frage nicht, ob sich Männer für dich interessieren. Schau dich um, ob du nicht einen netten jungen Mann siehst oder triffst, der dich interessiert.

Und dann zeige ein wenig Interesse, verstecke dich nicht und gibt ihm die Möglichkeit, mit dir ins Gespräch zu kommen.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Hast Du denn versucht Partner zu finden und sexuelle Erfahrungen zu machen ?
Hat sozusagen die Männerwelt für Dich existiert ?

Weil egal welche , aber alle Jungfrauen sind in der Regel das nur solange bis sie Sex haben, die einen suchen sich die Jungs mit 13 die anderen nicht, die einen haben sexuelle Erfahrungen und bleiben Jungfrau bspw. aus religiösen Gründen, die anderen nicht , die werden mit 14 oder so Mutter.

Du bist 29 - bisher scheint die Männerwelt nicht für Dich existiert zu haben, sonst hättest Du ja Erfahrungen gesammelt oder hast Du bewußt keine gesammelt ?

Das ist ja ein himmelweiter Unterschied. Eine streng religiöse Frau, die ihre Unschuldigkeit bis zum 30 Lebensjahr bewahrt und heiratet, damit aber keinerlei Probleme hat, weil sie die Fragen nämlich wie alle anderen schon geklärt hat und tut was sie will, nämlich Jungfrau bleiben, finde ich nicht seltsam sondern sehr selbstbestimmt.

Eine Frau von 30 die damit zu hadern hat , daß sie keine sexuellen Erfahrungen machte, aber welche machen wollte , finde ich selbsthinterfragend aber seltsam finde ich im Sinne von widersprüchlich nur die zweitere.
Selten sind wohl beide Extremfälle , denke ich , oft trifft man so Menschen nicht .

Darf man fragen, wieviele Körbe Du Dir eingefangen hast , als Du die Versuche gestartet hast - oder hast Du garkeine Versuche gestartet oder ????

Kann natürlich auch sein, das Du denkst, die Männerwelt sei daran schuld , weil Du ja bei denen Interesse für Deine Person vorraussetzt....

kann aber ja auch sein, das Du das Interesse mit Deinem Verhalten im Keim erstickst .......
da gibt es viele Möglichkeiten, sachlich betrachtet bringt nur die Realität Licht ins Dunkel, keiner hier kennt deine Lebensgeschichte und die Umstände , soviel ich weiß verliert die Mehrheit der Menschen in der heutigen Zeit die Jungfräulichkeit , unter der zwanziger Grenze, somit gehörst Du als 29 jähriger Mensch und ohne sexuelle Erfahrungen sicher zu einer Seltenheit, aber wenn es einen nachvollziehbaren und logischen Grund hat , ist es nicht seltsam.
 
Vielen Dank für die Antworten.

Es ist nicht so, dass ich auf Teufel komm raus was an diesem Zustand ändern will.

Aus meiner Sicht sollte ein Mann den ersten Schritt machen und wenn sich in dieser Hinsicht nichts tut, ist das halt so.

Ich frage mich nur, ob es bei meinen Mitmenschen wohl mit zunehmendem Lebensalter etwas schräg wirkt. Insbesondere dann, wenn ich z.B. erst mit 40 meinem Traummann begegnen sollte und dieser mich womöglich mangels Erfahrungen zurückweist.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Ich frage mich nur, ob es bei meinen Mitmenschen wohl mit zunehmendem Lebensalter etwas schräg wirkt. Insbesondere dann, wenn ich z.B. erst mit 40 meinem Traummann begegnen sollte und dieser mich womöglich mangels Erfahrungen zurückweist.
Nein. Ich würde sogar eine Frau mit wenigen oder gar keinen Erfahrungen bevorzugen.

Die Vorstellung, wie ein anderer Typ mit meiner Traumfrau Sex hat, wäre für mich nichts Positives. Eher etwas Abstoßendes.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mit 30 wieder Jungfrau und blockiert für sex Sexualität 5
B Männlich, 25, Jungfrau Sexualität 24
A Jungfrau mit 29... Sexualität 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Sebastian 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Sebastian 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Sebastian 2:
    Habe 160 fehlstunden Lehrerin möchte mit Stufeneitung sprechen was passiert jetzt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben