Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was wünscht ihr euch zu weinachten

v2000

Mitglied
ich denke jeder hat dolle wünsche die einen wollen dieses die anderen das ich were froh wenn mann jemand kennen lernt dem man in dem armen halten kann und nicht mehr loss läst zu minesten geht es mir so zu minesten were das mein schönstes weinacht geschenk
 
C

claas

Gast
Entweder:
Jil Sander Sun
Davidoff Adventure
oder
Calvin Klein in2u :)

So teuren Parfümkram würde Ich mir nie selbst kaufen...:rolleyes:

Immer diese materialistischen Leute nich?
Obwohl jemanden zum im Arm nehmen habe Ich...nicht nur einmal :)
Und da es dann auch noch jemand hübsches vom anderen Geschlecht ist...:)
 
B

bibsi

Gast
warum nur an weihnachten wünschen?

ich habe wünsche das ganze jahr................

zufriedenheit, glück, liebe, arbeit, gesundheit, all das sind wichtige dinge in meinem leben, die ich festhalten oder bekommen möchte.

weihnachten ist für mich keine wunschzeit, weihnachten ist die zeit der inneren einkehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
Marika46 Nachbar macht mir das Leben schwer - was tun? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben