Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was wünscht ihr euch zu weinachten

Moonlight

Aktives Mitglied
Witzige Frage...

ich wünsche mir auch hochtrabendes, aber das wünsche ich mir immer...

Zu Weihnachten wünsche ich mir Freude für mich und für die Menschen, die von mir beschenkt werden.
Und keine Friede-Freude-Eierkuchen-Heuchlerei.
 

frame

Aktives Mitglied
einen Porsche 911, schwarz mit beigen Ledersitzen!

Ein Traum.

In der Realität:
Die wesentlichen Dinge...
Frieden, Gesundheit, Ruhe, Gelassenheit, Arbeit, aber auch Spaß und Freude.....für mich und die Menschen die mir Nahe stehen......nein, eigentlich für Alle.
 
K

KleinesIchbinIch

Gast
ich wünsche mir an weihnachten dass ich möglichst weit weg bin von dieser ganzen heuchelei und ne schöne zeit mit meinem freund in paris haben kann:)
 
L

Lena7

Gast
Ich wünsche mir zur Zeit am meisten, das es meiner Mutter wieder besser geht. Denn wenn es so bleibt, oder noch schlimmer wird, weiß ich gar nicht wie es weiter gehen soll.:confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
N Was darf Betreuer mir verbieten? Sonstiges 15
Marika46 Nachbar macht mir das Leben schwer - was tun? Sonstiges 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben