Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tun, wenn man nie geliebt wird?

  • Starter*in Gelöscht 117677
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 65548

Gast
Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Nebendiskussion und kann stehen bleiben:

Es gibt Frauen denen das Aussehen egal ist. Die äußerliche Attraktivität nicht kennen und erkennen und sich rein emotional auf den anderen einlassen.
Ich denke allerdings das diese Art von Frau nicht auf Dating Plattformen zu finden ist.

Mag sein das "hässliche" Männer es schwerer haben, aber es ist nicht unmöglich eine Frau zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

recuperation

Aktives Mitglied
Irgendwie befindet sich so mancher hier in einem Teufelskreis. Jeder wird mal abgewiesen, das ist normal. Kann auch sein, dass es mal (mit) am Äußeren liegt, und auch das ist normal. Nicht jeder findet jeden Menschen attraktiv oder wird seinerseits von jedem anderen attraktiv gefunden. Alles vollkommen normal. Aber es ist nicht der einzige mögliche Grund für Zurückweisung. Und da hört es bei einigen offenbar schon auf.

Man sieht den einzigen möglichen Grund für Zurückweisung in seinem Äußeren. Also redet man sich selbst ein, wie scheiße man aussieht und verunsichert sich immer weiter selbst. Was dazu führt, dass jede Frau erst recht auf Distanz geht. Und man denkt "wow, ich muss ja wirklich schlimm aussehen". Mit so einer Haltung habt ihr natürlich irgendwann so viel Ausstrahlung wie ein Rührei. Was erwartet ihr denn?

Und dann ist es definitiv auch nicht die Aufgabe irgendeiner Frau, euch aus dieser Negativspirale rauszuholen und aus Mitleid eine Beziehung mit euch anzufangen. Das wird auch keine Frau tun. Die Frau hat ein eigenes Leben, eigene Vorstellungen, was sie sich von einer Beziehung verspricht und im Allgemeinen auch genug eigene Probleme. Sie muss sich nicht auch noch eure aufladen und Jahre ihres Lebens damit verschwenden, euer Selbstbild wieder geradezurücken.

Das sind ganz komische Vorstellungen, die hier mancher hat. Und anstatt nach jahrelangen Misserfolgen mal Hilfe von Leuten anzunehmen, bei denen es besser klappt, beschränkt ihr euch darauf, euch bei anderen Bestätigung zu suchen, die genauso wenig zurechtkommen wie ihr selbst. Das führt doch zu nichts. Erkennt ihr das mit den Jahren nicht irgendwann mal selbst?
 
G

Gelöscht 117789

Gast

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
es kommt auch meistens auf die Lebenseinstellung und Ausstrahlung an.

Ich achte darauf und auch aufs Äußere ja das Auge ißt mit. Selbst wenn man aber noch so unattraktiv wäre, aber die Ausstrahlung und nen guten Charakter, müsse man sich keine Sorgen machen.

geliebt wird man im Leben mindestens schon einmal keiner von uns verläßt diese Welt ohne Liebe

wenn man aber einen Charkter hat der zum kotzen ist dann hilft das beste Aussehen nicht
 

Mecki

Mitglied
Es ist wie immer. Nicht immer nur kommt es aufs Äußere drauf an. Ich kann nichts mit einer Partnerin anfangen, wenn sie nur Make Up im Kopf hat und stundenlang vorm Spiegel steht. Ich brauche Input, Inspiration, Feedback, gegenteilige Meinungsäußerung und Diskussionen.
 

kvn

Mitglied
Das sind ganz komische Vorstellungen, die hier mancher hat. Und anstatt nach jahrelangen Misserfolgen mal Hilfe von Leuten anzunehmen, bei denen es besser klappt, beschränkt ihr euch darauf, euch bei anderen Bestätigung zu suchen, die genauso wenig zurechtkommen wie ihr selbst. Das führt doch zu nichts. Erkennt ihr das mit den Jahren nicht irgendwann mal selbst?
Wo genau ist denn diese Hilfe von Leuten bei denen es besser geklappt hat? Das einzige was ich hier lese ist immer das selbe: Arbeite an dir, es liegt nicht am Aussehen, Keine Frau ist gleich und das wird schon noch.
Wo sind hier denn konkrete Hilfsanleitungen?
Das soll nicht böse klingen, aber ich habe hier im Forum noch nichts gelesen womit ich was anfangen kann.
 

rainiz

Mitglied
@kvn gleiche Meinung hier. Hab auch um Rat gefragt aber dann kam sinnloses zeug wie "arbeite an dir selbst, es ist dein Charakter, nicht alle sind so, du brauchst Geld, solange du nie raus gehst wirst du nie geliebt (das ändert nichts daran ob jemand einem anspricht oder nicht), trainiere, finde Hobbies wenn du denkst man schließt dich aus wegen dein Aussehen (obwohl Frauen mir deutlich bestätigen das es mein Aussehen ist) dann ziehst du dich selber so runter das man dich für hässlich hält und du musst dich selbst lieben sonst bist du nicht schön für andere und Frauen können das sofort erkennen (Hab genug Frauen danach gefragt inklusive meine Familie, Mutter etc. und die bestätigten das es nicht stimmt. Es ist nun mal das Aussehen sagten die),..." Ich könnte unendlich so weiter zählen.
Hab mich auf Portale zum freunde finden registriert und nach treffen gefragt egal ob männlich oder weiblich. Bis heute auch nichts. Hab langsam keine Hoffnung mehr aber wenn wer wirklich die Lösung hat außer das man gut Aussehen muss, wäre das hier eine Lösung für viele inklusive mir.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Das soll nicht böse klingen, aber ich habe hier im Forum noch nichts gelesen womit ich was anfangen kann.
Ich gebe mir wirklich Mühe. Und ich möchte hier nuir für mich reden. Du kannst gerne in meinen Beriträgen blätter. Der Letzte um den ich mir viele Gedanken gemacht habe, meldete sich sang und klanglos ab. Es ging vermutlich mal wieder nur darum sein Frust loszuwerden. Verdstehe ich, aber sonst....

DAS bitteschön, ist die andere Seite der Medalie. Ist auch nicht bös gemeint. Einfach mal die eigene Erwartungshaltung überprüfen. Das wäre gesünder. Hier gibt teilweise bessere Tipps und und Ratschläge wie vom Profie, der dafür richtig Geld haben will. Aber das ist einem ja die eigenen Zukunft nicht wert. haha...
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
wenn du denkst man schließt dich aus wegen dein Aussehen (obwohl Frauen mir deutlich bestätigen das es mein Aussehen ist) dann ziehst du dich selber so runter das man dich für hässlich hält und du musst dich selbst lieben sonst bist du nicht schön für andere und Frauen können das sofort erkennen (Hab genug Frauen danach gefragt inklusive meine Familie, Mutter etc. und die bestätigten das es nicht stimmt. Es ist nun mal das Aussehen sagten die),..."
Natürlich kann man auch am Aussehen was verbessern. Mancher hat vielleicht einen komischen Haarschnitt oder gar keinen, es stört ihn nicht, aber es sieht halt für andere nicht so anziehend aus.

Der Haarschnitt macht viel aus, finde ich. Außerdem macht die Haltung viel aus. Wenn man aufrecht und selbstbewusst daherkommt, wirkt das ganz anders als mit gebeugter Gamerhaltung.

Das sind Dinge, die man selbst beeinflussen kann.

Ich verstehe, dass es nach jahrelanger Einsamkeit schwer ist, aus der Spirale von Hoffnungslosigkeit rauszukommen. Aber gerade diese Haltung von Verzweiflung schreckt ab.

Frauen wollen den potentiellen Partner nicht erst therapieren. Sie wollen eine Partner, der selbstbewusst ist, in sich ruht und sich seiner Stärken bewusst ist. Schwer, ich weiß.
 

rainiz

Mitglied
Es geht darum jemand zu finden OHNE das man gut Aussehen muss. Ohne das man an sein Aussehen, Haaren etc. was ändern muss. Bei mir ist die einzige Lösung schönheits OP. Wenn ich keine mache, werde ich NIE jemand finden. Toll. Und ihr könnt nur dann helfen wenn ihr akzeptiert das einige Menschen nun mal für NIEMANDEN als schön empfunden werden. Das einzige was man da sagen kann ist schönheits op oder alleine sterben. Gibt sonst keinen Weg anscheinend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben