Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt mit mir nicht?

I

Imme

Gast
Hallo, ich weiblich 22 habe folgendes Problem: vor 2 Wochen bekam ich plötzlich jeden Tag starke Kopfschmerzen, welche nur mit einer Ibu sich lindern ließen. Nach ca. 5 Tagen bekam ich plötzlich Fieber. Dieser war mal hoch, sehr hoch und dann wieder niedrig. Das ging im Wechsel auch ca. 1 Woche. Zudem war mir sehr schwindelig. Die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg, das Fieber Gott sei Dank auch, jedoch der Schwindel will nicht verschwinden. Sobald ich aufstehe bin ich zittrig, mein Hinterkopf ist angespannt und ich sehe schwarz vor meinen Augen. Ich bin so kraftlos einfach. Meine Beine und Arme sind so zittrig. Ich war zweimal bei verschiedenen Ärzten. Diese scheinen mich nicht für Ernst zu nehmen, denn jedesmal hieß es: trinken sie viel! Ja das tue ich! Ich versuche alles was helfen kann. Eine Blutabnahme ist leider erst Ende des Monats möglich... aber solange kann ich doch nicht noch krank sein. Wie krieg ich bloß diesen Schwindel weg? Woher kann der überhaupt kommen? Ist mein Körper etwa so erschöpft von eine Woche Fieber, dass er jetzt nichtmal mehr stehen kann? Ich bin verzweifelt. Die Ärzte bei mir scheinen auch nichts zu taugen. Eine Woche Fieber ist doch nicht normal oder?
 
A

Alböguhl

Gast
Hallo, ich weiblich 22 habe folgendes Problem: vor 2 Wochen bekam ich plötzlich jeden Tag starke Kopfschmerzen, welche nur mit einer Ibu sich lindern ließen. Nach ca. 5 Tagen bekam ich plötzlich Fieber. Dieser war mal hoch, sehr hoch und dann wieder niedrig. Das ging im Wechsel auch ca. 1 Woche. Zudem war mir sehr schwindelig. Die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg, das Fieber Gott sei Dank auch, jedoch der Schwindel will nicht verschwinden. Sobald ich aufstehe bin ich zittrig, mein Hinterkopf ist angespannt und ich sehe schwarz vor meinen Augen. Ich bin so kraftlos einfach. Meine Beine und Arme sind so zittrig. Ich war zweimal bei verschiedenen Ärzten. Diese scheinen mich nicht für Ernst zu nehmen, denn jedesmal hieß es: trinken sie viel! Ja das tue ich! Ich versuche alles was helfen kann. Eine Blutabnahme ist leider erst Ende des Monats möglich... aber solange kann ich doch nicht noch krank sein. Wie krieg ich bloß diesen Schwindel weg? Woher kann der überhaupt kommen? Ist mein Körper etwa so erschöpft von eine Woche Fieber, dass er jetzt nichtmal mehr stehen kann? Ich bin verzweifelt. Die Ärzte bei mir scheinen auch nichts zu taugen. Eine Woche Fieber ist doch nicht normal oder?
Bei welchen Ärzten warst du denn, ist einer dein Hausarzt der dich kennt?
Eine Blutabnahme ist bei meinem Hausarzt sofort nächsten Morgen machbar, wenn der das anordnet.
Nun gut, denn hab ich auch schon lange.
Kann eine Infektion sein oder:
Können auch Symptome vor dem Ausbruch von Corona sein, hab da was auf t-Online zu gelesen:
 
I

Imme

Gast
Bei welchen Ärzten warst du denn, ist einer dein Hausarzt der dich kennt?
Eine Blutabnahme ist bei meinem Hausarzt sofort nächsten Morgen machbar, wenn der das anordnet.
Nun gut, denn hab ich auch schon lange.
Kann eine Infektion sein oder:
Können auch Symptome vor dem Ausbruch von Corona sein, hab da was auf t-Online zu gelesen:
ich war bei 2 verschiedenen Hausärzten. Beide haben angeblich nicht die Zeit, eine Blutabnahme in naherZukunft zu machen. Einen Corona Test hab ich machen lassen. Der war negativ. Ich bin so verunsichert.
 
A

Alböguhl

Gast
Diese Corona Test sind nicht so sicher wie man glaubt.
Bin bei der Barmer da gibt es das:
.
Die vermitteln auch einen >Telefon Termin zum Spezialisten:
Sollte es bei deiner KK wohl auch geben.
Oder das was viele nicht kennen:
Wird bei einem Not- oder Krankheitsfall die Rufnummer 116 117 gewählt, erhält der Anrufer Informationen über den Standort der nächsten Bereitschaftsdienstpraxis.
Bei Bedarf kommt sogar ein Arzt nach Hause.
„Die Nummer funktioniert ohne Vorwahl, gilt deutschlandweit und ist kostenlos - egal ob Patienten oder deren Angehörige von zu Hause oder mit dem Mobiltelefon anrufen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Mein Hausarzt erklärte mir schon im April, dass nur eine Röntgenaufnahme Corona richtig nachweisen würde. Alle anderen Tests wären nicht verlässlich.

Warum soll eine Blutabnahme erst Ende des Monats möglich sein? Total hirnrissig, vor allem bei deinen Krankheitsanzeichen. Du kannst dir einen Virus eingefangen haben und sonst was...
Doch vorrangig ist doch mal als erstes ein großes Blutbild und dann wenn hier keine Ergebnisse herauskommen, eine weitere Diagnostik.
Ich wundere mich immer wieder, was heutzutage in Praxen abgeht.

Kann es sein, dass du einen "Zug" bekommen hast, der Nacken verspannt ist, dadurch die Durchblutung zum Hirn nicht mehr richtig funktioniert. Dann könnte ich mir deine Zitteranfälle erklären.

Entspanne mal die Nackenmuskeln mit Wärme(Fango, Rotlicht) und schau was passiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben