Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sollte ich operieren lassen um schön oder zumindest normal auszusehen?

Topig

Neues Mitglied
Hi, ich finde mein Gesicht einfach nicht schön und es bringt mich echt zum verzweifeln dass man das nur durch Ops ändern kann. Ich weiß, ich sollte glücklich sein dass ich körperlich gesund bin und ich bin wirklich froh darüber aber ein schönes Gesicht zu haben wäre mir lieber als laufen zu können. Ich bin immer mehr am überlegen mich sobald ich 18 bin operieren zu lassen. Ich bin bin noch am überlegen was und vor allem wo. Süd-Korea scheint mir ein gutes Land zu sein wo teils hässliche Gesichter wunderschön Gemacht wurden. Bin ich komplett gestört weil ich so denke und findet ihr das verständlich? MfG Tobi
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:

Essence

Neues Mitglied
Hey Tobi

Komplett gestört weil du dich selbst nicht hübsch findest bist du nicht. Ich, und ich denke mal die meisten anderen auch, können das verstehen. Die Aussage, dass dir das lieber wäre als laufen zu können war aber schon krass.
Gerade wenn man vielleicht nicht wirklich selbstbewusst ist, sieht man nur das Schlechte an sich und das geht sehr vielen Menschen so.
Allerdings ( Und das sage ich dir rein objektiv!) finde ich dein Gesicht nicht hässlich. Nein, das ist keine Lüge meinerseits damit du dich besser fühlst, sondern meine ehrliche Meinung. Das Einzige was vielleicht wirklich verbesserungsfähig wäre, ist deine Nase. Die ist etwas breit, aber das ist auch kein Weltuntergang. ;)
Rumgesponnen : Hätte ich dich auf der Straße gesehen, dann wäre mir nicht mal deine Nase negativ aufgefallen, da muss man schon gezielt nach Makeln suchen.
Gut das wäre es dann zur Moralpredigt, aber ich glaube solche Antworten helfen dir auch nur bedingt weiter, also wenn du wirklich leidest, dann kann eine Nasen OP auch schon einiges bewirken.

LG Jazzy
 
D

Deliverance

Gast
Für mich siehst du aus wie ein ganz normaler Typ.
Bis du 18-20 bist, verändert sich dein Gesicht noch- vorher kannst du eh nichts machen lassen.
Ansonsten brauchst du eben viel Kohle, du musst ja irgendwie auch nach Korea kommen. Also geh zur Schule, mach einen guten Abschluss und schau mal, wie du danach an Knete kommst.
 

Infernal

Mitglied
Ich finde dich überhaupt nicht unschön. Die Unterseite der Nase geht ein bisschen nach oben, aber ds liegt auch an der Perspektive des Fotos und ich finde das eigentlich ganz niedlich, wenn ich das so schreiben darf.
 
J

JPreston

Gast
Hallo,

man hat immer an sich was auszusetzten! Glaub mir, glaub den Usern hier- Du siehst ganz okay aus! An der Frisur-t'schuldige m.M.n- könnte man was tun, aber das Gesicht selber ist total in Ordnung, erinnert mich sogar an irgendeinen bekannten Schauspieler in jungen Jahren.;)
 

Maya99

Mitglied
Vom Aussehen her finde ich Dich ganz normal...Du bist doch noch jung, da ändert sich noch einige Dinge...Du könntest eventuell mal zu einem guten Friseur gehen und auch mal probieren, ob Dir ein 3- Tages-Bart steht...ansonsten würde ich nichts operieren lassen. In Bangkok gibt es Möglichkeiten für Schönheitsops, aber bevor ich dieses Risiko eingehen würde, würde ich andere Wege ausprobieren..( Haare/ Bart.)

Maya
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Du solltest gar nichts operieren lassen. Wenn du wirklich leidest kann keine OP was bewirken, sondern eine Therapie.
Nur der Vollständikeithalber. Außer bei Dir.
Was heist hier - wenn Du wirklich leidest?
Und was soll das denn für eine Therapie sein? (Muss ja eine sein, die anderen helfen kann, nur Dir nicht.)

@Topig
Du bist keine 18 Jahre und somit körperlich unfertig und hechelst schon jetzt (D)einem Schönheitsdeal hinterher.
Siehst doch gut und völlig normal aus. Gut, an der Frisur könnte man noch was machen.
Schau mal lieber genauer hin, wer Dich als unnormal oder gar hässlich bezeichnet! Spätpubertäre Typen, die gibt es bei beiden Geschlechtern. ;)
 
Junge, lass das mit dem Operieren! Du siehst absolut nicht hässlich aus.
Das einzige was mich stört, ist deine Frisur. Da könntest Mal zu nem ordentlichen Frisör gehen und gut ist.
Ich würde dir empfehlen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Aber bei dir ist nichts hässlich!! Nur die Haare sehen etwas ungepflegt aus--->Frisör
 
K

Kartoffelpü

Gast
Ich kann den anderen nur beipflichten - du bist ein sehr sympathisch und ganz normal aussehender junger Mann mit verbesserungswürdiger Frisur :)-) sorry). Allein für deine reine Haut würden so manche Altersgenossen bestimmt wer weiß was geben...
Ich (!) könnte mir vorstellen, dass dir Kleidung mit Kragen wie z.B. ein Polo Shirt besser stehen würde als Rundhals-T-Shirts. Das ist aber nur meine Meinung, wenn das Deinem Stil nicht entspricht, lass das bloß bleiben - man muss sich in seiner Kleidung selbst wohlfühlen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben