Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sollte das? Ist euch das auch schon passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Man muss nicht paranoid sein, um sich Gedanken zu machen, was alles passieren kann. Bei uns hat jemand einen Autostopper helfen wollen und wurde niedergestochen und ausgeraubt.
Ein paar schwarze Schafe und keiner traut mehr dem anderen und natürlich gibts Gründe, das Schlimmste zu befürchten, wenn so was passiert. Der hat nicht akezeptiert, dass sie vorbei fuhr, er fuhr nach und ganz frech, er verfolgte, statt einen anderen nach dem Weg zu fragen, oder um Hilfe zu bitten. Das alleine schon macht keiner, der "brav" ist. Rumänen haben nicht umsonst einen schlechten Ruf, die haben den bestätigt, immer wieder.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Bitte hör auf solchen Stuss zu schreiben. Ich bin der Letzte der ausländerfeindlich ist. Also lass die Unterstellungen.
Ach so, du hast einfach so erwähnt, dass das bulgarisch oder rumänisch war? Aber anhalten und fragen solltest du nicht, was los ist?

Du machst dich mal wieder lächerlich.

Was willst su hier lesen? Gut, dass ihr den ausländischen Verbrechern entkommen seid?
 

Rom2022

Aktives Mitglied
Man muss nicht paranoid sein, um sich Gedanken zu machen, was alles passieren kann. Bei uns hat jemand einen Autostopper helfen wollen und wurde niedergestochen und ausgeraubt.
Ein paar schwarze Schafe und keiner traut mehr dem anderen und natürlich gibts Gründe, das Schlimmste zu befürchten, wenn so was passiert. Der hat nicht akezeptiert, dass sie vorbei fuhr, er fuhr nach und ganz frech, er verfolgte, statt einen anderen nach dem Weg zu fragen, oder um Hilfe zu bitten. Das alleine schon macht keiner, der "brav" ist. Rumänen haben nicht umsonst einen schlechten Ruf, die haben den bestätigt, immer wieder.
Ich habe ja bewusst geschrieben, ich glaube nicht an die Organmaffia. Aber normal ist es sicher nicht, dass ein weißer Transporter mitten auf der Straße hält und diese blockiert und dann einem PKW durch alle Seitenstraßen nachfährt. Und da kann mir keiner sagen, dass der einfach nicht den Weg wusste. So verstrahlt kann keiner sein. Weder ein Rumäne, noch ein Deutscher, noch ein Britte noch sonst irgendwer.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Übrigens hat er dich nicht blockiert, sonst wärst du wohl kaum an ihm vorbei gefahren. Du hast halt rassistisch kombiniert: Ausländer, Lieferwagen= Verbrecher. Dass du um die Zeit unterwegs bist, ist dagegen normal.

Noch mal: der hatte sich verfahren. Glaub doch, was du willst. Überzeugen kannst du hier wie immer nicht.
 

Linda Kremer

Aktives Mitglied
Hi!
Schade, dass sich hier so ein bitterer Ton gleich am Anfang bereits eingestellt hat. In dem Forum soll doch einender geholfen werden! Bitte lasst das mit dem Fertig machen von anderen, die sich doch nur Sorgen machen.
Wo kommen wir denn so hin!
Linda
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe auch nicht, was du hier lesen willst oder wobei du Hilfe suchst.

Es ist nichts passiert, niemand kann dir sagen, was es war.

Außer dass es die Klickzahlen fürs Forum erhöht, ist die Diskussion furchtlos.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Warum hast du erwähnt, dass das ein Ausländer war,wenn das angeblich egal ist?

Du behauptest weiterhin, der kann sich nicht verfahren haben.

Also, was wollte er dann von dir?

Paranoid und ausländerfeindlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was sollte jeder im Leben besser tun oder lassen? Sonstiges 93
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben