Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nun tun?

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Auch zur Kripo habe ich noch immer Kontakt (zu einem höher gestellten Beamten), mit dem in regelmäßigen Abständen Gespräche stattfinden, um mich ein Wenig zu entlasten und zu schauen, was für meine Sicherheit getan werden kann.
Und denen fällt auch nix ein, wie sie Dich davon überzeugen können, diese Sicherheitsvorkehrungen auch anzuwenden.

Ich meine eine doppelt gesicherte Wohnung lässt sich nicht mit einem einfachen was auch immer öffnen.

Mal konkret: Wie kommt er (mit den anderen) denn in Deine Wohnung, rein praktisch betrachtet?
 

Anonym 23

Mitglied
Finde ich ja sehr interessant, auch hier das Gefühl zu bekommen, bombadiert zu werden....

Habe ich in irgendeinem Text erwähnt, nur in meiner Wohnung angegriffen zu werden?
Soll ich mich nun durchgehend Zuhause einsperren, mich wieder vollkommen isolieren und trotzdem in ständiger Panik leben?
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Habe ich in irgendeinem Text erwähnt, nur in meiner Wohnung angegriffen zu werden?
Das heisst, die Übergriffe finden auch in der Wohnung statt. Da wäre es vorteilhaft, dieselbige einbruchsicher zu gestalten.

Habe ich in irgendeinem Text erwähnt, nur in meiner Wohnung angegriffen zu werden?
Erst vorletzte Nacht kam es zu einem weiteren Übergriff. Während er über mich herfiel, erzählt er mir lachend davon, wie er seine neue Freundin unter Drogen gesetzt und sie dann vergewaltigt hätte
Ich stelle mir gemeinhin vor, die Leute wären nächtens überweigend ihn ihren eigenen Häuslichkeiten. Ausnahmen bitte dazuschreiben.
 

Anonym 23

Mitglied
Das ich außerhalb meiner Wohung angegriffen werde, ist nicht die Ausnahme!
So kam es gerade in letzter Zeit zu Übergriffen!!!!!
Ja, es haben auch innerhalb meiner Wohnung Übergriffe stattgefunden. Jedoch bekam ich seitens der Vermieter nicht die Erlaubnis, die maroden Fenster und Türen einbruchsicher zu machen.
Lange habe ich nach einer anderen, sichereren Wohnung gesucht und endlich eine gefunden. heute habe ich dann auch endlich nach langem Hin und Her die Schlüssel der neuen Wohnung bekommen und bereits erste Teile hineingebracht, so das ich heute die erste Nacht in meiner neuen Bleibe schlafen kann!
 

Anonym 23

Mitglied
Was?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Jetzt gerade stelle ich mir einmal mehr die Frage, weshalb ich mich eigentlich hilfesuchend hierher gewannt ahbe....?
Unglaublich!!!!!
 

Nova

Neues Mitglied
Ich finde es auch unglaublich das sich Hilfe-Suchende so dermaßen rechtfertigen müssen.
Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, dann gäbe es keines!
 

Anonym 23

Mitglied
@ Nova: ich sehe das ähnlich, aber leider passiert sowas immer und immer wieder (nicht nur hier)! Somit ist wohl auch DAS ein Grund, weshalb sich immer mehr Betroffenen verschließen und letzendlich innerlich vollkommen zerbrechen...!

@ Magna: leider ist mein Kopf in letzter Zeit so zum Platzen voll, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann :wein:
Gerade eben noch hatte ich so viele Fragen und nun, wo ich hier schreibe, ist alles weg, wie leer gefegt :wein:
Hättest Du also vielleicht erst einmal noch ein Paar allgemeine Info´s?
Sobald mir all meine Fragen wieder einfallen, werde ich Dir augenblicklich schreiben!!!!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben