Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind eure Hobbies und Interessen?

P

pegasus89

Gast
Würde mich einfach mal interessieren.

Meine Hobbies:

Joggen, Kraftsport, Spazieren gehen, Zeichnen, Musik hören und kochen.

Meine Interessen:

(asiatische) Kunst, Musik, Kochen & Backen, Sport
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Meine Hobby`s :

Fotographieren
Foto CD`s mit Musik erstellen
Wald Spaziergänge
Walking
Lesen
Radio hören


Meine Interessen:

Menschen
Psychologie

Meine Vorsätze:

Berg auf zu gehn!

Sammelleidenschaften:

Marienkäferln
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Meine aktiven Hobbys:
Snooker spielen,
lesen,
basteln mit Papier, Holz und anderen Materialien, bin da sehr kreativ.:D

Die momentan aus Zeitmangel Brach liegenden Hobbys:
Puzzeln,
Handarbeiten (Häkeln, Sticken, Nähen)

Ich interessiere mich für alles, was nicht langweilig ist, mein Hauptinteresse liegt allerdings momentan in meiner Praxis, ist auch nicht uninteressant.
Sammelleidenschaft hab ich natürlich auch, ich sammele Dosen.
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich Reite total gerne gibt mir viel schönes :)
Fühle mich so zufrieden bei Pferde und würde am liebsten jeden Tag reiten. :):):)

Sonst chatte ich viel , Zeichne gerne wirkt beruhigend, lese um zu lernen und für die ausgeglichenheit.

Sonst hat der Tag für mich zuwenig Stunden ;)

lg.Sunny
 

Senora

Aktives Mitglied
Hmmm...also ich verbringe viel Zeit mit meinem Sohn, meiner Rockband und mit dem Sammeln von Spieluhren.
Eine meiner grössten Leidenschaften ist Kaiserin Elisabeth von Österreich, habe mehrere Biografien (auch sehr alte) und einige antike Schätzchen.
Ausserdem koche ich gern und stehe auf Bücher von Stephen King (nicht nur weil der mit meinem Onkel ein Buch geschrieben hat :D)
UND ich verreise für mein Leben gern. Am liebsten innerhalb Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahdia

Gast
Billard spielen, malen, Musik hören, laufen, in Foren schreiben, schlafen, fernsehen, lesen, Kino, manchmal hau ich mich auf den Heimtrainer, meine Freunde ... das wars im Grossen und Ganzen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben