Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind eure Hobbies und Interessen?

P

pegasus89

Gast
Würde mich einfach mal interessieren.

Meine Hobbies:

Joggen, Kraftsport, Spazieren gehen, Zeichnen, Musik hören und kochen.

Meine Interessen:

(asiatische) Kunst, Musik, Kochen & Backen, Sport
 
R

Rennschnecke

Gast
Meine Hobby`s :

Fotographieren
Foto CD`s mit Musik erstellen
Wald Spaziergänge
Walking
Lesen
Radio hören


Meine Interessen:

Menschen
Psychologie

Meine Vorsätze:

Berg auf zu gehn!

Sammelleidenschaften:

Marienkäferln
 

Cutty Sark

Aktives Mitglied
Meine aktiven Hobbys:
Snooker spielen,
lesen,
basteln mit Papier, Holz und anderen Materialien, bin da sehr kreativ.:D

Die momentan aus Zeitmangel Brach liegenden Hobbys:
Puzzeln,
Handarbeiten (Häkeln, Sticken, Nähen)

Ich interessiere mich für alles, was nicht langweilig ist, mein Hauptinteresse liegt allerdings momentan in meiner Praxis, ist auch nicht uninteressant.
Sammelleidenschaft hab ich natürlich auch, ich sammele Dosen.
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich Reite total gerne gibt mir viel schönes :)
Fühle mich so zufrieden bei Pferde und würde am liebsten jeden Tag reiten. :):):)

Sonst chatte ich viel , Zeichne gerne wirkt beruhigend, lese um zu lernen und für die ausgeglichenheit.

Sonst hat der Tag für mich zuwenig Stunden ;)

lg.Sunny
 

Senora

Aktives Mitglied
Hmmm...also ich verbringe viel Zeit mit meinem Sohn, meiner Rockband und mit dem Sammeln von Spieluhren.
Eine meiner grössten Leidenschaften ist Kaiserin Elisabeth von Österreich, habe mehrere Biografien (auch sehr alte) und einige antike Schätzchen.
Ausserdem koche ich gern und stehe auf Bücher von Stephen King (nicht nur weil der mit meinem Onkel ein Buch geschrieben hat :D)
UND ich verreise für mein Leben gern. Am liebsten innerhalb Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mahdia

Gast
Billard spielen, malen, Musik hören, laufen, in Foren schreiben, schlafen, fernsehen, lesen, Kino, manchmal hau ich mich auf den Heimtrainer, meine Freunde ... das wars im Grossen und Ganzen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was sind eure optischen „Makel“… Sonstiges 13
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben