Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind eure Hobbies und Interessen?

S

Sanni

Gast
Loni wieder :D;)

Meine Kinder, Yoga, ab und zu mal ne gelbe Filzkugel über´s netz jagen. Ich sammel vielleicht etwas A-typisch für frauen Halsketten hab gaaaaaaaanz viele verschiedene:eek: ich lese auch gerne ein gutes buch, und bin gerne mit meinen freunden zusammen:)
 
C

claas

Gast
mhhh.
Hobbys und Interessen zugleich:
Sport (Kampfsport, Boxen,Angeln, Bodybuilding,Eishockey)
Literatur (sehr vieles)
Marktwirtschaft
Elektronik und PC Kram
Mitmenschen, verstärkt Frauen :D
und noch 500 andere Dinge die mir gerade nicht einfallen
 

maximilian

Aktives Mitglied
Ich werde doch am Anfang mit neuem Arbeitsvertrag nen kleinen Kredit aufnehmen und mir nen Liegerad kaufen. 2012 ist das nächste Paris-Brest-Paris, ein Langstreckenradmarathon, 1200km in <84h (incl. aller Pausen), da will ich unbedingt mitfahren. Ab 250km Welt des Schmerz beim Aufsteigen nach ner Pause, bei nem normalen Aufrecht-Rad, das macht keinen Spass. ;)
Soviel zu nem Hobby von mir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was sind eure optischen „Makel“… Sonstiges 13
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben