Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was nun?

Hallo Superwoman123456,

schau mal hier: Was nun?. Hier findest du was du suchst.

Cinne

Aktives Mitglied
Ich denke in einer Beziehung wird es immer mal gute und schlechte Zeiten geben.

Dass er anderen hinterher schaut finde ich absolut nicht schlimm

Du liebst deinen Sohn sehr? Lässt du ihn denn auch dran teilhaben? Bindest du deinen Sohn sehr an dich?

Das wäre zb auch absolut nicht toll für ihn.

Findet gemeinsam eine Lösung.

Sich nicht zu trennen weil man Angst hat niemand mehr zu finden, finde ich sehr sehr schwach

Alles gute!
 

Cinne

Aktives Mitglied
Klar gibt es die wahre Liebe, das heißt dennoch für mich dass jeder sein eigenes Leben hat und man zusammen an der Beziehung arbeitet.
Und gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchlebt
 
R

Rainbow_Lotus

Gast
Ja, ich glaube an die wahre Liebe...
Weil mein Leben keinen Sinn hätte, weil ich keine Hoffnung mehr hätte, wenn ich es nicht täte...

Aber, ich habe sie noch nicht erfahren, und habe mir noch keine endgültige Meinung darüber gebildet, ob ein psychisch "gesunder" Mensch überhaupt dazu in der Lage ist, aufrichtig zu lieben, d.h. so, wie es meinem persönlichen Verständnis von Liebe entspricht...
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Ja! - und ich fühle sie, kann sie geben - nur beschreiben kann ich sie nicht. Doch ist auch sie kein Garant für eine lebenslang glückliche, stabile Partnerschaft. Liebe allein hält die Menschen nicht beieinander, mag sie noch so wahr sein. -- Dein Titel hat doch aber einen anderen Hintergrund? -- Viele Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben