Anzeige(1)

Was nun?

P

Ponti

Gast
Hallo, ich würde mich gerne beruflich neu orientieren. Leider fehlen mir die Ideen, bin 24 Jahre jung und habe eine abgeschlossene Ausbildung sowie den Meistertitel im Straßenbau. Welche Branche suchen Handwerksmeister? Jemand eine Idee?
Lg
 

Anzeige(7)

FruseIsa

Mitglied
Gibt es vielleicht online irgendwelche Portale in denen du deine Leistungen als Handwerksmeister einbringen könntest? Also so etwas wie My Hammer, wenn es das überhaupt noch gibt.
 
G

Gast

Gast
Mit 24 Jahren und einem Meistertitel kannst du auch locker noch ein Studium absolvieren..
und das egal in welcher Fachrichtung.
Alternativ kannst du auch den AdA-Schein (Ausbilderschein) machen und anschließend bei Bildungseinrichtungen oder in anderen Unternehmen als Ausbilder arbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben