Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was nun?

P

Ponti

Gast
Hallo, ich würde mich gerne beruflich neu orientieren. Leider fehlen mir die Ideen, bin 24 Jahre jung und habe eine abgeschlossene Ausbildung sowie den Meistertitel im Straßenbau. Welche Branche suchen Handwerksmeister? Jemand eine Idee?
Lg
 
Hallo Ponti,

schau mal hier: Was nun?. Hier findest du was du suchst.

FruseIsa

Mitglied
Gibt es vielleicht online irgendwelche Portale in denen du deine Leistungen als Handwerksmeister einbringen könntest? Also so etwas wie My Hammer, wenn es das überhaupt noch gibt.
 
G

Gast

Gast
Mit 24 Jahren und einem Meistertitel kannst du auch locker noch ein Studium absolvieren..
und das egal in welcher Fachrichtung.
Alternativ kannst du auch den AdA-Schein (Ausbilderschein) machen und anschließend bei Bildungseinrichtungen oder in anderen Unternehmen als Ausbilder arbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben