Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

druid

Neues Mitglied
ich lese zur Zeit das Buch "Urlaub mit Papa" von Dora Heldt. es ist super lustig geschrieben. Mehrere Bücher gleichzeitig kann ich nicht lesen, würde dann glaube ich die meisten gar nicht zu Ende lesen, weil ich dann jedes mal den Faden verliere.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Karton Bücher bei reBuy bestellt und lese gerade:

"Die Flüsse durch London" von Ben Aaronovitch. Der erste Teil der Peter-Grant-Reihe.

Geht allerdings sehr schleppend voran... ich weiß nicht.
 

Delilah_

Mitglied
Ich lese momentan das Buch ''Das Mädchen aus dem Lager - der lange Weg der Cecilia Klein'', ist momentan allerdings nur auf Englisch verfügbar 'Cilka's Story' von Heather Morris, die schon ''Der Tätowierer von Auschwitz' geschrieben hat.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich hab mir Elantris und den Nachtzirkus wieder hervorgeholt.
Parallel dazu eines der Hexerbücher. Keine Ahnung, welches. 🥴😅
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Die Kleidermacherin von Anna Dion (fast durch)
danach:
Die Königin gibt Rechenschaft von Victoria Holt
 

Daoga

Urgestein
Dreimal pro Woche je eine Seite, und das schon seit Jahren: das Online-Comic "Girl Genius", ist stellenweise zum schreien lustig. Spielt in einer Welt, die schon seit Jahrhunderten von durchgeknallten Wissenschaftlern, den sogenannten "Sparks", beherrscht wird, Typen a la Dr. Frankenstein. Enthält Steampunk, Jäger- und andere Monster, Roboter, Piraten, Abenteurer, Ninjas, Luftschiffe, ein mordlüsternes lebendiges Schloß, selbstverständlich ein Liebesdreieck und alles andere was Spaß macht. In der Regel erscheint jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Seite, die älteren Episoden kann man sich auch gedruckt ordern. Nur englisch muß man können, es gibt bisher keine Übersetzung. Bitteschön: http://www.girlgeniusonline.com/comic.php?date=20021104
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 399) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben