Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
@ Fräulein Rossi : Nachdem in meinem Vorstellthread langer Dialog entstanden ist, wurde ich gefragt, ob ich ein Thema eröffnen kann?
Jetzt bin ich gerade ein bisschen überfordert :LOL: .

Jiliane Hofman- Samariter
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Hallo @Bücherpuppe ich hab es nachgelesen.
Du kannst zu jedem Thema einen Thread eröffnen das dich beschäftigt.
Der hier ist toll und lesenswert weil hier ca. 13 Jahre Leselust und auch mal Lesefrust zu finden sind.
Ich kenne auch nicht jeden Thread da ich aber gerne lese diesen.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
"Krieg der Hexer" von Jan A. Baßler (3. Band der Reihe "Kronen der Allmacht")
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 401) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben